Nikos Konstantinos!

  • Name: Nikos Konstantinos

    Alter: 34

    Früherer Wohnort: Athen

    Früherer Beruf: Händler,


    Hallo meine Name Nikos! Ich komme aus Athen und kann nichts gut deine Sprache!

    Vor paar Jahren ich Komme Besuchen eine Gute Freund und sehr gute Händler, seine Name Jegor! Ich wollte machen eine Besuch, weil wir lange nicht gesehen. Als ich kamen an er schon gewartet auf Flughafen mit sein neue Dacia. Ich wollte nix Lange bleiben und Hatte nur ein kleine Koffer.


    Wir hatten viel neue Sachen zu bereden, wir Fuhren zu sein Haus wo sein Familie und seine acht Kinder Gewartet haben auf uns. Wir haben Zusammen getrunken und Gegessen und uns über Geschäft unterhalten. Jegor hat gehabt eine Idee, er gehabt eine eigene Destillieranlage in Keller.


    Wir Haben Idee und Wollen seine Vodka nach meine Land schmuggeln und dort an Meine Freunde Verkaufen. Aber wir nichts Wissen wie das Schaffen. Erst wir haben Anlage genommen und Versteckt in Wald sonst bekommen Jegor Ärger von Frau. Jegors Frau war Groß und hatte Bart ich etwas angst gehabt.

    Nächste Tag wir haben eine Geheime Treffen in Wald mit Jegor und seine Kollegen. Tag davor wir haben gegessen Essen von Frau und Getrunken viel Vodka. Nächte Morgen mir war nichts gut. Wir haben Anlage Abgebaut und auf Anhänger von Dacia gelegt. Wir fahren los und drei Stunden später ich haben schon keine Haus mehr gesehen Überall nur Baum und Wiese. Noch Zwei Stunden später wir Endlich Angekommen. Mir schon schlecht weil Jegor viel Geraucht in Auto. er Zeigte eine kleine Wald wo er Bauen wollte seine Anlage. Seine Kollege haben schon Gewartet.


    Ich nicht Wusste wo wir Gefahren Sind, gab nur eine kleine See eine Hütte aus Holz und überall nur Bäume. Wir Steigen aus und ich sagen Ich bin Nikos!

    Er mir aber Sagen er möchte nichts Wissen meine Namen, er nur hier für Arbeit und Geld.


    Wir wollten Anfangen Bauen Anlage aber Idiot Jegor haben Vergessen zu Kaufen Schlauch für Wasser. Seine Kollege sagte kein Wasser Kein Vodka. Sie haben Anlage Stehen Lassen und haben gesagt ich soll Anfangen eine gute Platz in nähe von Wasser zu suchen.


    Kollege und Jegor steigen in Auto und Fahren weg. Ich Jetzt Alleine in Wald und Fange an Anlage zu Bauen. Viele Stunden später Jegor und Kollege noch nichts gekommen, ich machte mir sorgen und nichts wissen was machen.


    Auch nächste tag nichts sehen von Kollege und Jegor. Leider ich nicht können Telefonieren weil zu viel Baum. Ich nichts viel dabei zu Essen und Trinken also laufe Ich langsam den Wald weg zurück. Ich vielleicht Treffen Jegor auf weg. Aber ich Gesehen Niemanden. Ich nichts Wissen wo ich bin. Ich bin Alleine in Wald. Ich Finde Niemanden. Ernähre mich von Äpfeln und Wasser aus dem Fluss.



    ( Nikos hat sich Verlaufen und Weiß nicht das in der Zwischenzeit Menschen Sterben und Die Welt kurz vor dem Abgrund steht. Kannst du Nikos Finden? Kannst du ihm Erklären was da Passiert ist? Ich bin mir Sicher Wenn du tief im Wald suchst Findest du Jemanden. Finde Nikos er braucht deine Hilfe!!!)=O=O=O