• Zum Thema Autos:


    WENN ich Fahrzeuge reinmodde, wird es definitiv einen Fahrzeug-Wipe geben. Aber wir haben das im Hinterkopf... kennt ihr frei zugängliche Server, auf denen andere Fahrzeuge genutzt werden? Ohne das wir eine Sicherheit haben, das die Fahrzeuge mit möglichst wenig Bugs funktionieren, werden wir diesen riesen Schritt nicht angehen, weil sich niemand ausser den Supportern und Admins dann das Weinen der Spieler anhören muss, weil wieder Autos verschwinden, festbuggen, Spieler töten, etc. :D


    Die Radiation Zone-Mod hab ich schon im Auge, da werd ich mal einen Blick drauf werfen, um festzustellen, ob man fest und sehr konkret angeben kann, mit WELCHER Klamotte man dann möglichst wenig Schaden nimmt und ihr könnt davon ausgehen, das die ReSpawnZeit und -Anzahl eben dieser auf ein Minimum reduziert wird.

    Angedacht als Zonen wären aber dann: 1.Tisy 2. Teile des NWA 3.evtl. Kamensk Military 4.Ein Part einer Stadt oder eine kleinere Stadt?!


    LG

  • Die Zonen-mod ok aber Waffen sind wohl mehr als genug da finde ich. Ich finde eh das es viel zuviel Waffen und Munition gibt zur Zeit aber ist mein persönliches Empfinden...

  • bei der UN Mod geht es ja nicht (Primär) um Waffen sondern um die Klamotten, stimme dir Foxx aber zu, es gibt zuviele Waffen / Munition, die Leute nehmen dass alles auf die leichte Schulter "Och ja, Zombie-Apokalypse, joar mein Gott" So richtig "Ist ja alltäglich"


    da sollte was gemacht werden