Unter dem Licht

  • Kharjo saß unter einem großen Baum und schaute zu den Sternen,die Luft War klar und kalt und der Mond schien in voller Pracht.



    Er zog ein kleines Buch aus der Tasche und begann zu schreiben.


    Übersetzung des geschrieben.


    "Ich traf heute Menschen die sich un nannten hatten blaue markierung und viel zu laute waffe waren kein krieger aber wachen wohl über Gebäude oder ort... egal... sehen schwach aus vielleicht kann ich gute Handel machen und dinge finden in ihre haus oder ort morgen ich werde schauen ob ich finde Haus oder Ort wo wohnen unmann hat gesagt weg ich finde schon "


    Kharjo schließt sein Buch und geht schlafen

  • der Jäger saß wieder unter einem Baum und schrieben sein Buch.



    Hier die Übersetzung.



    War bei den unmännern sind nervös und haben Angst vor chedak....cheda.....chedak..egal einer War ganz schwarz und hat geschlichen nach mir zu sehen was mache.. habe gemerkt aber hat nicht gemerkt. Aber hab gut Tausch gemacht.



    Kharjo legte das Buch weg und schläft ein

  • Kharjo schrieb in einem Haus sitzend in sein Buch während Der regen gegen die fenster prasselte.


    Hier die Übersetzung.



    Wollte zu dieses sonnenhof...War niemand....bin weiter an großes Wasser laufe jetzt Richtung mittag sehen wo ankommen...

  • in einem kleinen Häuschen sitzend schrieb der Jäger wieder in sein Buch



    Hier die Übersetzung



    "Gestern war am wasser nachdem ich den mittag gejagt habe.


    Später ging wieder in Richtung ohne sonne.


    In kleine Ort habe gehört schuss werde suchen

  • im wäldchen nahe des Ortes wo sie erfolgreich gejagt haben betrachtete der Jäger die junge Frau und begann in sein Buch zu schreiben


    Hier die Übersetzung


    Geräusche haben sich gezeigt als frau Valisa ist name will zu Norden wo unmänner wohnen könnte Bruder dabei sein sie meint bringe sie dann gehe jagen sie weiß wie bewegen in Land ist gut.

  • im Steinbruch sitzt der Jäger und schreibt


    Hier die Übersetzung


    Bin wieder in Zuhause von unmänner Frau Valisa auch hier hat weg gut gefunden werde erstmal hier Lager und schlafen später suchen nach krankes was frau sucht vielleicht finden vielleicht nicht aber kann jagen das gut.

  • Oben auf dem Dach des hauses saß der Jäger und sah über die stadt während er in sein Buch schrieb



    Hier die übersetzung.



    Heute War vorbereiten für jagen besonderes kranke für frau Valisa später ich habe gesehen sie jagen. Hat geteilt Beute mit mir. Zusammen kochen zusammen essen dann sehen bewegung und suchen Quelle.

    Gefunden kleines... sie hat gesagt camp ... nur tote jetzt schlafen dann los jagt beginnen