[Anleitung] Anonyme Posts

  • Hallo Zusammen,


    einige von euch kennen das Prinzip schon, doch für die, die es noch nicht kennen möchte ich es kurz erklären.

    Wenn ihr eine Nachricht am Schwarzenbrett hinterlassen wollt aber nicht möchtet das jemand OOC weiß das ihr das wart, dann schreibt einfach dem Account Anonymus eine Nachricht.

    Dieser Account wird aktuell von Mir geführt.


    Ihr könnt entweder direkt dem Account schreiben (kontrollier einmal täglich auf neue Nachrichten) oder ihr schreibt eine Nachricht an Subjekt 14 (mein Hauptaccount).

    Ich werde die Nachricht, welche ihr mir zukommen lasst, dann mit Anonymus an das Schwarze Brett kleben. So bleibt ihr absolut anonym und nur ich weiß davon bescheid.


    Liebe Grüße

    Subjekt 14

    Einmal editiert, zuletzt von Froschi () aus folgendem Grund: aktualisiert wegen veränderter Accountführung

  • Hallo ihr lieben,


    weil Subjekt ja im Moment nicht mehr da ist, wir aber das Anonymus-Prinzip weiter führen, bitte ich Euch, falls ihr es nicht ohnehin schon macht, einfach eine Nachricht (Diskussion) mit Anonymus zu starten. Sobald diese Nachricht gelesen wird, wird sie veröffentlicht.


    Vergesst bei Funksprüchen nicht, Frequenzen und Reichweite anzugeben, je nachdem mit welchem Gerät ihr sendet und, falls gerade aktuell, überprüft bitte, ob eventuell eure Wunschfrequenz durch irgendwas gestört wird, um Folgediskussionen zu vermeiden.


    :)


    LG

    Froschi