[EVENT-RP " Die Fünf Bürder " Questreihe]

• Information für alle Roleplay spieler.

Diese Quest/Event Reihe wird aus 5 Teilen bestehen es wird in zukunft weitere Events geben dazu die euch in weiter helfen können diese zähle ich mal fix auf.

- Lore Erforschung

- Charakterfähigkeiten

- Wissen über Süd - Zagoria

- Einwohnerzahlen von Städten

- Städten mit Wichtiger Bedeutung

- Items mit besonderem Effekten

Die Folgende Questreihe kann unterschiedlich bestritten werden so das für jeden Char eine möglichkeit besteht daran teilzunehmen

Ob ihr nun das ganze durch Töten , Geschspräche oder sogar Erpressung gestaltet ist euch überlassen, bedenkt aber jede falsche Art und Weise kann folgen haben

Jeder Charakter wird speziele Fährigkeiten oder Probleme haben somit handelt klug und nicht wie die letzten Babaren

Inforamtionen zum Event

Es sind 5 Brüder die alle zusammen verknüpft sind

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Vladislav Robtja - Der Kanibale

Informationen :

Vladislav ist in Vybor zum Kanibalen gewurden und stuft jede Person die er sieht als potenzieles Ziel ein , Der ist sehr Misstrauich , Er liebt die Farbe Rot , Frauen sind für ihn wie " Die Süße verführung "

Sein Aktueller Standtpunkt ist Vybor

Questziel :

Wichtig bei Vladislav ist das Erlangen einer Flasche mit einem Nützlichen Inhalt worauf ihr von Roman eine Antwort bekommt dieses Item hat den Name Mr Kuschel

Bevorzugte Methode :

Dieser Charakter ist leicht beeinflussbar mit Geschenken oder Blut / Körperteile

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Sergej Robtja - Der Bürgermeister

Informationen :

Sergej ist Ex Bürgermeister von Zelenogorsk und hat Aussreichent Informationen wie man die Antenne auf dem " Green Mountain " wieder in Standt setzen kann und eine weitere Funkart Erforschen kann

Er liebt die Farbe Blau , Er bevorzugt es bei einem Schluck Vodka und einer Zigarre immer von Früher zu erzählen.

Sein Aktueller Standtpunkt ist Zelenogorsk

Questziel :

Sergej hat Wissen über die Funkstation und einen Schaltplan womit ihr in wenigen Schritten denn Funktrurm wieder zum laufen bekommt.

Bevorzugte Methode :
    Sergej liebt denn Alkohol sowie Zigarren und nette Gespräche.

Roman Robtja - Der Laporant

Informationen :

Roman liebt die Farbe Weiß ein Frischer Arbeitskittel lässt ihn bestimmt Reden ... Vorsicht sobald er einen Infizierten sieht bekommt er eine Panikatake und Flüchtet

Roman ist die Antwort hat Antworten auf denn Inhalt von der Flasche die Vladislav bei sich trägt und kann euch Helfen weiter Mittel herzustellen

Sein Aktueller Standtpunkt ist das Krankenhaus von Stary Sobor

Questziel :

Roman hat ein Formelbuch für Medikamente und Informationen zum Inhalt der Flasche von Vladislav die euch im weiteren Verlauf des Roleplays bestimmt Hilflich sein werden

Bevorzugte Method:

Nehmt euch Roman nicht zu sehr zur Brust er ist sehr Ängstlich ab einen gewissen Punkt macht er nur noch dicht und ist sehr Willenstark

Alexej Robtja - Der Soldat

Informationen:

Alexej ist Ex Soldat der Chernarus Defence Force und weis wie man aus brenzlichen Situationen heraus kommt ohne gleich sein Magazien leer zu machen dieser Charakter hat ausserdem eine Besonderen Funkrucksack der Digital Funk Empfangen kann seine Taschen sind ausserdem gefüllt mit Munition er ist so zu sagen der laufende Waffenschrank

Sein Aktueller Standtpunkt ist das Große Flugfeld nähe Vybor sowie der Außenposten

Questziel:

Beeindruckt Alexej um von ihm denn Funkrucksack zu bekommen mit einem Code Buch

Bevorzugte Method:

Beeindruckt Alexej wenn er euch für Würdig hält schenkt er euch denn Rucksack , Aber Vorsicht jede Falsche bewegung oder Handlung lässt Alexej bringen euch zu töten

Boris Robtja - Der Geschichtenerzähler

Informationen:

Er ist der älteste Bruder von allen und Weis über alles bescheid falls ihr also nicht in der Lage seit ein Teil des Events mitgemacht zu haben so kann euch dieser Char alle Informationen geben die ihr benötigt quasi ein Laufendes Buch über seine Brüder

Er liebt es am Lagerfeuer zu sitzen eine Gitarre im hintergrund spielen zu hören und an seine Brüder zu denken

Sein Aktueller Standtort ist nicht gegeben es gibt aber gerüchte das er nur im Norden auf der Hauptstraße entlang läuft.

Questziel:

Hier wird es schwierig denn Char zu finden da es bei diesem keine Informationen gibt über Ort oder Umgebung er ist ein Wanderer der sich aber nur an Großen Hauptstraßen aufhält

Bevorzugte Methode:

Erpressung ist die einzigste Möglichkeit informationen zu bekommen

• Auflösung für Bluraykeks

Die Flasche beinhaltet ein Wahrheits Serum

Roman ist wichtig für die da er dir sagen kann wie man sowas herstellt

Falls du Roman als erstes erwischst Zeig ihm die Flasche und du bekommst Antworten

für alle anderen gilt das gleiche

Ich hoffe auf mehr interesse am Event glaubt mir es lohnt sich

Desweiteren hat Bluraykeks Informationen über die Brüder erhalten

• Wir starten punkt 18 Uhr nach dem Restart des Servers mit dem Charakter Roman Robtja

Für alle zur Information

- ES IST KEIN METAGAMING DIE INFOS HIER AUS DEM THREAD ZU NUTZEN

- IHR KÖNNT ALLE TEILNEHMEN

- FOLTERN DES CHARAKTER IST MÖGLICH

• Das Event mit dem Charkater Roman Robtja ist hiermit beendet das Questziel wurde erreicht bzw ergattert

Questziel bzw Questitem hat bekommen  Bluraykeks

Die PN was genau in dem Buch alles steht und was die Extra flasche zu bedeuten hat gibt es VIA PN

Ich nochmals für die krasse teilnnahme diesmal am EVENT ich hatte gut zu tun danke dafür <3

Charkater ist nachdem er von Zombies angegriffen wurde in denn Süden geflüchtet und verschwunden

• Nächster Event Charakter ist Sergej Robtja

04.06.2019 18 - 22 Uhr

Für alle zur Information

05.06.2019 18 - 22 Uhr

Für alle zur Information

ES Tut mir leid das ich so spontan verschieben muss aber bei mir im Reallife ist leider etwas dazwischen gekommen wo ich 19 uhr auftauchen muss

06.06.2019 18 - 22 Uhr

Für alle zur Information

Da der Server bis 18:20 Offline war hatte ich keine Zeit das Event vorzubereiten bitte habt gedult mit mir :(

• Guten Morgen LOA

Ich möchte mich erstmal Entschuldigen für meine Nicht anwesenheit

Ich war total im Planungsstress fürs Int. VW Pfingsttreffen in Bautzen ( Wild Wild East)

Das Even mit dem Charakter Sergej Robtja wir am 12.6.2019

18 - 22 Uhr Stattfinden

Für alle zur Information