[Anleitung] Wer ist da!? oder was mache ich mit einem Einbrecher?

  • Stellen wir uns vor:


    Ihr kommt gerade von einer munteren Jagdtour und überrascht jemanden in eurem Lager.Was macht ihr?

    Einfach erschiessen?

    Könnt ihr gerne machen aber dann habt ihr ein Problem wegen KoS.


    Also könnt ihr wie folgt vorgehen:


    Sprecht denjenigen an, ihr könnt wenn vorhanden mit der Waffe auf ihn zielen und ihn auffordern die Hände hoch zu nehmen und ihn durchsuchen ob er wirklich euch bestohlen hat. Hat er dies spielt ihr das ganze im RP aus.

    Wenn ihr den Dieb frei lassen wollt später bleibt das euch überlassen aber ihr habt damit auch das recht ihm einen Denkzettel zu verpassen. Da sind eurer kreativität keine Grenzen gesetzt (angemessene Strafe).

    Nur direkt töten dürft ihr eben nicht es sei denn er gibt euch einen Grund dazu (Respektloses auftreten,provozieren, nicht Einhaltung der ValueOfLife-Regel).