Einfach mal danke

  • Hallo zusammen,

    da wir ja jetzt einen Bereich dafür haben, will ich ihn auch mal nutzen. Nach den letzten Gesprächen und Kritiken wollte ich einfach mal "Danke" sagen. Danke dafür das die Kritik angenommen und diskutiert wurde. Danke das sich schon einige Dinge geändert haben oder gerade in Bearbeitung sind. Danke dafür das mehr Informationen nach außen dringen und das man versucht transparenter bei Entscheidungen zu sein. Danke das man mal etwas probiert und über den Tellerrand schaut. Es gibt genug Communitys wo Probleme totgeschwiegen werden und umso mehr freue ich mich wenn das hier nicht so ist, das man Veränderung sieht und merkt das sich etwas tut.


    Daher danke dafür und Daumen hoch 👍 Macht bitte weiter so.


  • Lieber Wolf,


    danke für deine positive Rückmeldung :)

    Tine, das Team und ich geben uns alle Mühe, euch die Freizeit, die ihr bei uns verbringt, so schön wie möglich zu gestalten :)


    LG

    Der Mod-Frosch

  • Hallo Wolf,


    danke dir für deine netten Worte. :)

    Es freut mich sehr, wenn ihr hier Spaß habt, aber auch wenn ihr uns Rückmeldung gebt.

    Wir sind ja auch fast täglich im TS für euch erreichbar. :)

    Manchmal hat mal leider eine gewisse Betriebsblindheit und ist auf Input von Außen angewiesen.

    Dementsprechend auch Danke für deine/eure Kritik und Vorschläge.


    LG

    Tine <3