Community-Sitzung

  • Hallo Team,


    vor über einen Monat wurde eine Community-Sitzung angekündigt. Bis jetzt ist leider immer noch nichts passiert, obwohl es mehr als ein wenig Gesprächsbedarf gibt. Einige Missstände, die unbedingt geklärt werden sollten. Punkte die man angehen muss. Wenn weiter die Com-Sitzung aufgeschoben wird, gehen im schlimmsten Fall Spieler aufgrund von Missständen und Tatsachen die aktuell herrschen (und wahrscheinlich geklärt werden könnten).


    Um mal ein paar Dinge zu nennen, zitiere ich hier mal Der Wolf


    Weiterhin verweise ich ausdrücklich auf das Thema von Lexi


    Das ist ein RP Server



    Zu guter letzt verweise ich auch noch auf das Thema, aus dem auch das Zitat von Der Wolf stammt und hoffe auf eine Weiterführung/Ergänzung von Punkten, die angesprochen werden sollten durch die Mitglieder hier:


    [Community Sitzung] Themen Thread



    Ich hoffe, dass ihr seht, dass es Dringlichkeit gibt, endlich mal die Com-Sitzung abzuhalten.