Charackte vorstellung | Jan Kowalski

• Name: Jan Kowalski

Beruf: Bauer

Abgeschlossene Ausbildung: Maurer

Geburtsort: Warschau, Polen

18.08.2010

Ich habe beschlossen Urlaub in Chernorussland zu machen, da meine Frau aus Chernorussland kam. Wir fuhren von Chernogorsk nach Zelenogorsk mit einem Bus. Der Busfahrer war infiziert und ist beim fahren bewusstlos geworden dabei verursachte er einen Verkehrsunfall diesen uerberlebte nur Ich. Dieser Unfall war ziemlich Laut und lockte Psychos an,die mich dann angriffen. Zum glueck befanden wir uns in der naehe von Balota also konnte ich mich noch in einer Scheune verstecken.

18.09.2010

An diesem Tag sah ich zwei Jungs die mit den Beisern Kaempften. Sofort hab ich mich aufm Weg gemacht und helfte den beiden jungs. Sie hiessen Paul und Peter. Seid diesem Tag haben wir uns nicht getrennt und ueberlebten vom Tag zu Tag ganze Horden von den Beisern. Wir waren wie Brueder. Wir hatten einen Plan ein Lager irgendwo im Norden zu bauen durch meine Kuenste werde ich den Jungs behilflich sein.

22.09.2010

Wir sahen vom Tag zur Tag zu wie andere Menschen verstarben durch boese Bandite die diese Apokalipse ausnutzten um die Verbrechen zur begehen. Wir waren auf der suche nach einem Fahrtuechtigen Auto leider fanden wir keine Fahrzeuge.

05.10.2010

Wir suchten in einer Stadt nach Essen und Trinken und Traffen viele Menschen die Keine ahnung hatten was vorsich geht wir haben den Menschen geholfe wo und wie wir nur konnten. Nach diesen Langen Tag uebernachteten wir in haeusern in den wir nicht gewohnt haben und es war ziemlich ungewoehnlich.

30.07.2012

Ploetzlich passierte dass .

2 Mal editiert, zuletzt von Kali_Blxck ()