Charaktervortstellung

  • Mentalität:Zurückhalten; freundlich, Barmherzig;
    Beruf: Ungelernt
    Name: Aiko Namasu
    Alter: 21 geb. 11.2.1992
    Geburtsort: Belozerk
    Story: Ich bin Aiko , ein leicht zurückhaltender und sehr vorsichtiger einundzwanzig
    jähriger Junge aus einem kleinen Dorf namens Belozerk. Ich wuchs dort zusammen mit meiner Mutter und einer kleinen
    Schwester auf. Es war nicht immer leicht für mich , da ich in frühen Kindheitstagen
    schon früh meine Vater in einem Autounfall verlor, unsere Familie lied eine lange Zeit unter dem Verlust. Obwohl ich mich mit Autos drum und dran gut auskenne,
    habe ich bis heut noch ein ungutes Gefühl beim fahren.
    Ich habe zu meiner Schulzeit einen sehr guten Abschluss ergattern können und wollte
    mich daraufhin noch weiterbilden und studieren gehen, aufgrund meiner Familiären Situation blieb mir aber keine andere Wahl, als mir etwas im Umkreis zu suchen ,
    da meine Familie auf mich angewiesen war.
    Einer meiner größten Interessen ist etwas mit meinen Händen zu erschaffen und anderen damit zu helfen.
    Da ich viel Aufmerksamkeit meiner Familie und unserer Nachbarn genießen konnte war , habe ich schnell gelernt wie man mit andern umgeht und sie anständig behandelt.
    Unser Dorf war Fremden immer ein wenig distanziert , dies konnte ich mir bis heute nicht abeignen.
    Nach dem Ausbruch einer unbekannten Krankheit im Jahre 2010, an dem viele aus unserem Dorf erkrankten und meine Mutter und
    Schwester verstorben sind, blieb nur noch Ich übrig , ich habe nicht wirklich ne Ahnung was mich auf meiner Reise erwartet , werde jedoch nicht einfach so aufgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyuu.exe ()