Charakterbeschreibung

  • Mentalität: Hilfsbereit; Tollpatschig; leicht hibbelig
    Beruf: Bauer/Förster
    Name: Christoph Meklofski
    Alter: 25 geb. 17.3.1988
    Geburtsort: Belozerk
    Story: Ich bin Christoph , ein hilfsbereiter, sehr tollpatschiger und leicht hibbeliger junger fünfundzwanzig jähriger Mann,
    aus einem kleinen Dorf namens Belozerk. Ich wuchs dort zusammen mit meinen Großeltern auf, da ich meine leiblichen Eltern nie kannte.
    Ich habe meinen Großeltern viel auf dem Bauernhof helfen , so habe ich früh Ackerarbeit und das schlachten von Tieren gelernt.
    In meiner Freizeit, habe ich viel Zeit im Wald verbracht, bis mich das ganze Dorf "Förster" nannte. Ich habe mich steht um den Wald
    und die darin lebenden Tiere gekümmert.
    Ich habe zwar die Schule besucht, konnte aber durch das viele arbeiten auf dem Bauernhof meiner Großeltern die Schule nicht mehr weiter besuchen.
    Meine Stärke ist es, die Natur aufrecht zu erhalten, denen Schaden zu zufügen, die der Natur zu unrecht Schaden zu fügen wollen.
    Unser Dorf war Fremden immer ein wenig distanziert , dies behielt ich bis heute bei.
    Nach dem Ausbruch einer unbekannten Krankheit im Jahre 2010, verstab der großteil unseres Dorfes, auch meine Großeltern.
    Wenige Tage nach dem Ausbruch habe ich ein bekanntes Gesicht gesehen, es war ein guter Freund names Aiko. Ich konnte leider keinen kontakt zu ihm aufbauen,
    da wir von einer Horde erkrankter getrennt wurden. Ich habe seine Spur bis zu einem Gebiet namens " Chernarus" verfolgen können und bin jetzt auf der Suche nach ihm.
    Ich habe nicht wirklich ne Ahnung was mich auf meiner Reise erwartet , werde jedoch nicht einfach so aufgeben und meinen guten Freund finden.