Nikolai Adrejewitsch

  • Name: Nikolai Andrejewitsch

    Spitznamen: Chirurg, Runner

    Beruf: ehemaliger Personenschützer

    Alter:29

    Herkunft: Moskau, Russland


    Hey du Penner. Mein Name ist Nikolai. Im Grunde bin ich ne ehrliche Haut und ein netter Typ. Aber auch nur so lange, wie du mir nützlich bist oder mir nen Grund gibst. Dann heisst es bye bye.

    Zu meiner Geschichte gibt es nicht viel zu sagen. Geboren in Moskau, aufgewachsen in Moskau,Abitur mit 2er Schnitt, hab mich in verschiedenen Berufen durchgeschlagen aber aufgrund von Geldsorgen bin ich in eine der Gangs eingetreten. Tja hat gut Geld gebracht bis wir aufgeflogen sind. Bis dahin habe ich viele verschiedene Dinge gelernt. Handel,wie ich Leute finde, wie man meth kocht usw. Kurzum: ich musste weg da. Also bin ich nacv Chernorussland und was soll ich sagen. Das war vor dem Ausbruch und den Aufständen ein echt schönes Fleckchen. Nun bin ich seit ner verdammt langen Zeit hier und schlage mich durch. Meine Freizeitaktivitäten haben sich auf Schreiben, Gärtnern und Trainieren beschränkt. Ist entspannt aber nervig.


    Seitdem ich mein Haus verlassen habe, höre ich immer wieder Gerüchte über Siedlungen im Landesinneren. Ich denke ich sollte mir das mal ansehen.

    Allerdings sollte ich mal wieder meine Naive und leichtgläubig Art heraushängen lassen. Vielleicht hilft das ja... wenn ich mich verstelle. Wir werden sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von FLOWrian ()