Beiträge von lamagra

    zufrieden denkt Grey nochmal über die letzten Stunden nach..


    "Oh mann was für ein Tag heute erst die Soldaten dann die pfeifen aus stary und novy und dann noch Irina zum Glück wurde der abend mit schwindendem licht dann doch noch gut.

    bin endlich wieder zu hause...zu hause...hm... ja doch das passt.


    Hab die Krankenschwester mitgenommen sie wollte zu terrence der leider nicht da War musste sie eben mit mir vorlieb nehmen naja.. ich sollte schlafen..

    Grey wacht auf und muss sich erstmal orientieren er ist nicht an der Küste das sagt ihm der Geruch des hauses.

    Sein Bein schmerzt und er fühlt sich so alt wie schon lange nicht mehr.

    Neben ihm liegt alina er sieht sie an lächelt und streicht ihr eine sträne aus dem haar.



    "Leck mich am arsch..." flüsterte er." ....das War knapp. ..zu knapp.ich hätte draufgehen können..


    Die Krankenschwester gefällt mir und sie scheint vögel...ähm vogelfrei zu sein..hehe..warum nicht hatte ne weile keinen Spaß mehr...und little sunshine?...mal sehen ob sie besseren Sex haben will."


    Grey dreht sich auf die seite und sieht seine bardame an...lächelt und schläft wieder ein

    Nachdem er alina ins Bett neben mike verfrachtet hat setzte sich Grey wieder raus und machte sich was zu essen..


    "Uff....stary ist.......speziell......wir hätten nicht so viel saufen sollen vorallem mike nicht..hier bei der kleinen lässt es sich aushalten sie hat es sich sehr gemütlich gemacht..

    Sie sollte nur aufpassen das sie nicht so degeneriert wie die anderen hier.....oder nadeshta....oder wie das heißt...gut das Irina da wohnt und uns infos liefert. ..gesegnet sei terrence penis..

    im Schlafzimmer.


    " ich mag zuverlässige Leute und sie ist auch noch Pflicht bewußt.. das gefällt mir sehr..


    Ih werde mal schauen wie sie so wohnt und ein paar Deals mit diesem Mike machen scheint ja keine leuchte zu sein naja"

    *zufrieden zieht Grey seinen hut ins Gesicht und legt sich ins Bett*


    "Es geht also los der Anfang War schon mal gut hatte nicht gedacht das sie so schnell ja sagt wenn ich jetzt noch ein zwei Leute mehr bekommen kann steht mein Kader und ich kann wieder anfangen große Brötchen zu backen"


    *zufrieden schläft er ein*

    Nach dem er sich den Hut ins gesicht gezogen hatte lauschte er alinas leisem schnachen vom anderen Ende des raumes und versank in Gedanken.



    "Mann was für Lappen wie kann mann so spießig sein kein wunder das little sunshine immer so schlecht gelaunt ist...


    Und was ist eigentlich mit Patrouillenjacke los.....wird vergiftet und macht......nichts?

    Funk ich werde mir diesem raul mal schnappen und etwas von seinem Stoff holen wer weiß für was ich das brauche.


    Und Da wäre da noch "Juri" Haha diese witzfigur herrlich herrlich die Bande da oben ist zum schießen"

    Grey streckt sich in dem unbequemen Gästebett.


    "Gnirrrrrghhh... ich hätte lieber bei der kleinen gepennt.... ach scheiß drauf ich schnapp sie mir... die Bande hier braucht dringend Führung...oder besser nen babysitter vielleicht sollten wir die Mädels mitnehmen und den Rest sich selbst überlassen.... das sollten noch zwei drei Wochen sein bis wir hier die Reste plündern können.... abwarten und saufen..

    Auf dem Wachposten schaut Grey zur bar.


    "Leck mich am sack die kleine ist niedlich....naiv....formbar....einfach ideal.. hätte ich es drauf angelegt hätte ich die kleine gekriegt aber Nein terrence hat gesagt Finger weg..... wichser....


    Wenn der sich mit seiner irina vergnügt sollte sich das über kurz oder lang San aber auch erledigen und ich hab freie Hand hehe... bis dahin heißt es Arbeit arbeit