Beiträge von ChrisR

    Name: Chris Rustov

    Alter:32

    Beruf: IT-Fachverkäufer

    Stadt: Berezino



    0600: Frühstück! wie immer bleibe ich mit meiner Kaffeetasse an der Senseo-Maschiene hängen und klecker die Hälfte auf den Boden...

    Die Kinder kommen mal wieder nicht aus dem Bett...meine Frau schmiert die Brote... ich gehe hoch in das erste Geschoss um alle zu wecken...


    0645: Jetzt heißt es anziehen...der Frau einen Kuss geben...den Kindern tschüss sagen und ab zur Arbeit


    0730: Wie jeden morgen raucht der Kollege aus dem Lager seine letzte Zigarette vor Arbeitsbeginn...ich hasse diesen Geruch...

    Mal wieder muss ich den Kram der Spätschicht wegräumen bevor ich den laden öffne...


    1630: Feierabend! Wie immer ein langweiliger Tag... wo ist mein Schlüssel...gefunden!

    Zuhause angekommen geht es erst los... die Kleine schreit...die Frau meckert...ich will ins Bett...


    1800: nach einer kleinen Erholungspause im Garten kommt nun auch noch besuch... meine Schwiegermutter!


    1930: Endlich geht der Teufel wieder...zum Glück...die Kleine muss ins Bett...Ich lese ihr eine Gutenachtgeschichte vor und gebe ihr einen Kuss.

    Jetzt haben meine Frau und ich endlich Zeit für uns!




    0600:Schnell etwas essen und den Kaffee lehren... heute mal ohne Flecken! Die Kinder sind wach und meine Frau? Die wischt die Arbeitsplatte ab und verteilt die Brote.

    Ich liebe Sie!

    Für jeden noch einen Schmatzer... meine Älteste wischt ihn weck und verzieht ihr Gesicht... ,,Ich hab dich auch lieb, aber muss das sein?"

    Mein Sohn hat sich schick gemacht...warscheinlich wegen seiner neuen "Flamme".... wie ich damals...der Junge...


    0730:Der Tag beginnt ohne diesen Gestank....hat Nicov verschlafen?...hm...wäre das erste Mal....


    0900: Was ist hier los... Nicov ist immernoch nicht da... draußen hört man nur Sirenen....hm...bestimmt wieder ein Feuer...es ist auch sehr trocken in letzter Zeit...scheiß Hitze...

    1200: Ich öffne meine Brotdose um etwas zu essen... wie nur Salami...und diese fettarme Margerine!...was ist an guter alter Butter so verkehrt?...Die Tür knallt auf...,,KOMMEN SIE SOFORT MIT" schreit mich ein Mann in Uniform an!

    erschrocken und verwundert zugleich folge ich den Anweisungen...Diese Uniform kenne ich doch...Armee!

    "Was ist hier los?"...keine Antwort ist auch eine Antwort...überall Menschen die geschäucht werden wie Vieh!...

    "LOS! Auf den LKW, Wir evakuieren!... ,,Ich muss nach Hause...Meine Familie!"...die Plane geht runter und ich werde nach hinten gedrängt...

    Handy aus der Hose und über Kurzwahl "Schatz" anrufen...aber keiner geht ran... dieses blöde Netz!!... ,,Was ist hier los? Ich muss zu meiner Frau!!"... ein Soldat antwortet...,,Ihre Frau werden Sie auf dem Stützpunkt wiedersehen"...

    Ich hoffe es!...

    Auf dem Weg versuche ich immer wieder sie zu erreichen... ohne Erfolg...

    Wir halten an...es wird ruhig unter der Plane...eine Bullenhitze... Plötzlich geht die Plane hoch und wir werden angebrüllt ,,Los, Los! Ab zu den Zelten''

    Frauen und Kinder wurden von den Männern getrennt...Hubschrauber-Lärm...anscheinend werden hier Leute ausgeflogen... was ist nur los hier...HALT!... Das ist Nicki! ,,Da ist meine Frau drin!''...,,Und meine Kinder''...Panik steigt in mir auf... ich will zu ihnen...

    Die werden zum Hafen nach Lumber Mill geflocken und von dort aus verschifft''...warten?... ich muss dort sofort hin!...


    Gut das an dem Tor die Unordnung herschte...einfach raus spaziert...oh nein, Kontrollen...hah!im Wald findet mich keiner!...

    Ich kann nicht mehr...Meine Beine tun weh... aber ich muss mich beeilen...

    --

    Na endlich... nach dem Hügel müsste Berezino kommen...


    Ahh da ist es ja... aber so leise hier... niemand am hafen... NIEMAND!... Wo ist meine Familie