Beiträge von Yuna Roads

    Name: Yuna

    Nachname: Roads

    Alter: 21

    Geburtstag: ?

    Geschlecht: W


    Wer bin ich, woher komme ich, was soll das alles hier ?


    Alles woran ich mich Erinnern kann ist wie mein Mann (das sagt er zumindest) mich irgendwann geweckt hat. Als ich zu mir kam & in seine Blauen Augen geschaut habe musste ich mich direkt vor Kopfschmerzen und Übelkeit übergeben. Aber er war einfach für mich da und machte mir Mut, ich glaube ohne ihn würde ich in der mir jetzt so fremden Welt keine 2 Minuten überleben. Überall lauern gefahren und dennoch schleppt er mich an alle möglichen Orte & versucht mit dingen die wir gemeinsam erlebt haben mein Gedächtnis wieder auf Vordermann zu bringen. Bin ich wirklich so nutzlos im Moment ? .. Oh man ich kann mich an nichts erinnern.. Nicht wo ich herkomme, nicht wie wir uns kennengelernt haben & nicht mal an meine Eltern..


    Ich bin einfach so froh das er an meiner Seite ist & für mich Sorgt. Immer wieder erzählt er mir von einem Lager in dem es noch andere Menschen geben soll die nicht böse sind oder einem was schlechtes wollen. Doch all die Zerstörung die ich hier auf unserem weg sehe lässt mich wirklich jeden Tag etwas mehr daran zweifeln. Wo komm ich nur her und wohin bringt er mich ? Der Gedanke bringt mich einfach um den Verstand das wir beiden eventuell die beiden einzigen Überlebenden sind und es an uns liegt die Welt wieder neu zu Bevölkern nur wie sollen wir das schaffen?


    Fragen über fragen die auf mich einprasseln.


    Ich hoffe einfach so sehr das wir bald ankommen und alles endlich gut wird.