Beiträge von Niphoria

    In diesem Beitrag werden DerEddy und ich immer mal wieder Screenshots und Informationen veröffentlichen - woran wir grade arbeiten.

    Wir möchten euch bitten KEINE Antworten unter diesen Post zu geben - Feedback o.ä. direkt an DerEddy , Niphoria oder ins Ticketsystem.


    20190920224537_1.jpg


    - Hat jemand seine Ausrüstung am Zaun vergessen ?....


    In den nächsten update wird es möglich sein Waffen, Rucksäcke und Handschuhe in dem neu hinzugefügten "Zaun mit Seil" zu lagern . (P.S. wir brauchen mal einen besseren namen für das ding ....)

    UPDATE



    Nicht nur der Voicechat ist reichweitentechnisch begrenz sondern auch der Textchat! Diese Werte sind ZIRKA


    Leise: 5m
    Normal: 15m
    Laut: 60m (Zitat Froschi : Da nimmt der Begriff "laut winken" interessante Formen an)

    20190908205529_1.jpg





    Das DayZ Update 1.05 hat die Fähigkeit hinzugefügt, die Reichweite der eigenen Stimme zu ändern. Dies kann man Ingame einstellen über die "Pfeiltaste nach oben". Beim Drücken dieser Taste bekommt man eine ingame nachricht (wie oben im Bild zu sehen) in welcher Lautstärke man jetzt redet.


    Für eine Normale Konversation sollte so gut wie IMMER "Leise" benutzt werden - Insbesondere bei einigen gewissen Marktständen da wenn man weiterhin "Laut" oder "Normal" redet, man den anderen das Roleplay kaputt macht.





    VIel Spaß im Roleplay

    20190828174054_1.jpg



    ^ Diese Gegenstände wurden zu dem Tisch (zu den anderen) hinzugefügt. Auf der Rückseite des Zettels ist eine neue Nachricht.



    Ich war wieder hier ... ich hab dir ein funkgerät dagelassen ... es ist das von rina ... (eine frau die ich getroffen habe und ein wenig auf mich aufpasst während du weg bist) ... ich werde versuchen ein eigenes zu finden .... und es täglich abhören .... bis ich eine nachricht von dir habe .......



    Ich liebe dich


    - Anni

    Der Wolf Das ist so als würdest du sagen "keiner würde in einer apocalypse bücher mitnehmen, weil die zu viel wiegen und eh nur zum anzünden vom lagerfeuer geeignet sind" Jeder spielt seinen char anders und so wie die person es gerne hätte. jetzt zu sagen KEINER würde in geld einen wert sehen finde ich sehr extrem.


    Beispiele:

    Ein char der es geistig nicht wirklich akzeptiert hat das die "alte welt" nicht mehr existiert oder noch hofft das es irgendwo einen ort gibt der nicht verseucht ist.

    Ein char der ein "reicher schnösel" ist und deswegen mit geld um sich wirft weil dieser nichts anderes kennt und erhofft er könnte sich dadurch einen vorteil erkaufen.

    Der überlebende der ein wenig geld sammelt und es zusammen rollt um es als klopapier zu nutzen oder um sich ein lagerfeuer anzumachen :)

    (würde bestimmt auch tolles rp geben wenn z.b. ich zu dir mit etwas geld ankomme, du mich nur mit großen augen anguckst, mir mein geld wegnimmst und dich fürs klopapier bedankst)




    Und nein ein pures Item ohne script zieht keine serverperformance (es sei denn man ist FidoV und spült seine models im klo herunter und holt diese im klärwerk ab nur um diese dann anschließend direkt so im workshop hochzuladen)

    Der Wolf Geld hat doch im echten leben auch keinen wert ? Wir sagen einfach das es einen wert hat. Das gleiche würde auch für den Server gelten - ob das geld für einen char selber einen wert hat - kann ja jeder selber entscheiden

    Zimti


    Ist mit den momentanen DayZ Stamina system nicht möglich - wenn du 0 stamina hast - hast du 0 stamina - daran kann man nichts ändern


    Man könnte jedoch den wert runtersetzen den man benötigt um sprinten zu können: sprich wenn man unterhalb von 10% stamina kann man dann auch sprinten .... ich weiß aber nicht ob das wirklich was gutes ist.

    Ich wäre trotzdem für einen Geld mod - besonders weil man diese ja noch an Zombies finden könnte - Ich baue die Funktionalität ein das man es auch verbrennen kann + überarbeite den Mod (die Texturen und Models sehen geht aus aber dieses stacking ist schrecklich xD) und ob die leute das Geld jetzt benutzen oder nicht ... ist ja denen überlassen

    20190814195024_1.jpg20190814195750_1.jpg






    Ich war hier .... aber du nicht .... ich habe jedes haus nach dir durchsucht und kein anzeichen von dir gefunden ...
    Ich hoffe das du diese nachricht findest und wir uns wiedersehen können ... ich vermisse dich ....

    Ein Mann hat mir ein Funkgerät gegeben ... ich werde es täglich abhören in der hoffnung dich zu finden .....

    Falls du hier bist schreibe einfach auf diesen zettel ... ich werde wiederkommen und ihn sehen und dann hier auf dich warten ...

    aber so kann ich nicht hier bleiben ... das was ich hier ließ waren die letzten vorräte die ich hatte ... und die sind für dich ....

    außerdem sind hier überall zombies ... es ist nur eine frage der zeit bis sie mich finden ... das was wir gehört haben war wohl ein reinfall ....

    Meine brust tut seid dem autounfall weh ... ich glaube ich habe eine gebrochene rippe oder so ... ich muss einen arzt suchen .... ich hoffe dir geht es gut ...


    Ich liebe dich


    - Anni

    Jegres wurde getötet von Sergej Dostojew - Sergej hat Jegres aufgegeben nachdem dieser eine Schussverletzung am bein hatte.


    Bitte in Verstorben verschieben~

    In dem Pianohaus (oberhalb der Farmen) im ersten Stock liegt eine Leiche - um die Leiche ist eine lache voll mit Blut ... eine Schusswunde am Bein (mit einen Verband der vollgeblutet ist) und einer Schusswunde in den Kopf. Neben der Leiche liegt eine schwarze Gasmaske. Auf der Leiche liegt ein zettel wo folgendes drauf steht:


    "Es tut mir leid das ich dich nicht retten konnte ... ich werde dich nie vergessen mein bruder ... mögest du deinen frieden finden... Sie werden bezahlen"

    - Verlangsamen von so gut wie allem (außer Basebuilding) sprich: Zeit zum trinken, zeit um eine Wasserflasche aufzufüllen, zeit um sich zu rasieren, usw.
    - Rauchbares auch wirklich rauchbar machen - sprich: die Zigarrette verbraucht sich langsam

    - Zombies überarbeiten (keine 500 Hp Priester mehr)

    - Ältere Zivilwaffen hinzufügen: Sporter22, Trumpet, 1911, Desert Eagle
    - Verottetes Essen hinzufügen

    - Neue craftingrezepte: Fishnettrap, Fischfalle, usw.
    - Alkohol Tinktur u.ä. nicht mehr verschwinden beim leermachen

    - Temperatur wärmer machen

    - Bier als Flüssigkeit hinzufügen (eventuell craftbar)

    - OP Backpacks nerfen (120 slot backpack, Hikingbag)
    - RP items zum spawn hinzufügen (Mess tin, Bücher, Kasette, Radio)

    - Verlangsamen vom Pflanzenwachstum (eventuell bis zur einer woche)

    - (Eventuell) wiedereinfügen von schreibbaren Zettel



    Ich denke mal das ist alles ... und ich hab mir hier ein wenig arbeit gemacht ^^