Beiträge von Ampu

    Hallo Hallo und Hallo


    Da hier ja offen diskutiert wird sag ich mal auch mein Teil zur Sache


    Prinzipel haben alle irgend wo recht zugleich aber auch nicht


    Thema lore Wechsel


    Das Prinzip DayZ wird immer erhalten bleiben heißt Apokalypse - Zombies - Überlebenskampf

    Nur weil es eine andere Geschichte wird heißt es nicht das dass Grund Prinzip geändert wird viele sollten sich bewusst werden das dies so bleiben wird und man trotzdem das hat was bis jetzt der Fall war

    Ich denke in dem Punkt fehlt vielen der Blick fürs weite

    Ich persönlich würde sagen schaut was kommt und macht das daraus was ihr für richtig empfindet das ist wie mit einem neuen Spiel was erscheint viele spekulieren und schreiben Kritik aber am Ende spielen es trotzdem alle weil es zusammen immer mehr Spaß macht so ist das auch bei DayZ nur bei einem Miteinander klappt es

    Also schnappt euch Maus und Tastatur und spielt das was ihr möchtet

    Aber bedenkt immer ihr spielt eiern selbst ausgedachten Char

    Der nicht immer alles kann und viele lernen muss man muß halt bedenken jeder kann lernen eine Waffe zu frühen aber auch wie man z. B anpflanzt man sollte nicht sein RP darauf auslegen der beste zu werden es reicht doch wenn man wichtig wird und gebraucht wird




    Thema Modder


    Da ich davon absolut keine Ahnung habe was oder wie die kacke Funktion erstmal Respekt an die die das können aber wenn ich sehe das mods rein kommen und nicht genutzt werden würde ich mir auch die frage stellen sollte ich es weiter machen?


    Meine Antwort ja denn für viele ist es wichtig und die Arbeit wird ja nicht von allen nicht genutzt die die es verstanden habe freuen sich auf Erneuerungen und nutzen diese auch die die es nicht für ernst nehmen sollten ab und zu mal an sich selbst arbeite


    Thema Team


    Ich war selbst Teil des Team und muss sagen es ist Stress und viel Arbeit und wenn man zocken will stört es auch einfach manchmal wenn halt mal wieder jemand im warte Bereich sitzt aber anstatt rum zu meckern bedenkt das wir alle aus einem grund hier sind und das ist das wir alle zusammen DayZ zocken wollen also entspannt eure Emotionen und denkt mit denn nur weil person A jetzt support braucht hat person B nicht vielleicht gleich zeit also wartet doch einfach oder besprecht es später



    Abschließend möchte ich anmerken wenn jemand etwas stört probiert es zu ändern setzt euch zusammen sucht eine Lösung denn wir haben alle das gleiche Interesse

    Mfg der Bandit 😊

    *man hört ein knacken im Funk dann spricht ein Mann mit gelassener stimme*


    Hier spricht Phantom haltet euch in denn nächsten Tagen am Handelsposten auf.

    Wir werden euch suchen

    Und wenn ihr euch fragt wer wir sind

    Hör gut zu ja genau hör gut zu


    „ Die Büsche bewegen sich leise im Wind „


    * nach diesen Worten ist wieder Ruhe im Funk*

    Nur mal angenommen wir würden es zulassen kommt später andere die das gleiche wollen und dann nein zu sagen Ningeln Die wieder


    Es mag ja alles schön und gut sein und was ihr alles als Vergleich aufgestellt wird ist auch sehr übertrieben aber gut eure Meinung



    Ja wir haben keine Regel dafür aber gut fügen wir diese nach Klärung ein

    bittersweet_symphony sollte in dem Fall entscheiden

    Was unser aufgaben Gebiet ist weis ich wohl besser als du Merc 😉


    Ich will dir nur sagen das auch mit Kritik daran nichts geändert wird wieso habe ich dir begründet das wolltest du doch und trotzdem ist es falsch ?


    Uff Bruder da muss ich aber ganz schnell los glaub mein Pedalo wartet sogar schon



    Und wenn ich was beitragen soll gut dann hier bitte


    Mich würde es persönlich ankotzen wenn ich nen Kerl treffe IC der ne Frau spielt

    Authentisch ist da genau Null

    In meinen Augen ist es gut so wie es ist

    Meiner Meinung nach solltest du denn Bruder spielen da kannst du wenigsten das Model und die Story weiter verfolgen die du mit Wulfgar spielen willst


    So an sich Trau ich dir das zu das du das vielleicht kannst aber da es wenige sind möchten wir nicht wegen diesem einen Char eine Ausnahme machen hoffe du verstehst es

    Warum akzeptierst du nicht einfach das was wir dir mitteilen weil auch wenn es Kritik in diesem Punkt gibt sich daran nichts ändern wird und nochmals für dich zur Info


    Desweiteren

    halt mal denn Ball flach sonst antworte ich kein Müll mehr sondern Schließe denn scheiß hier

    Ich weis ne warum man nicht mal was akzeptieren kann ne überall wird gemeckert und wenn wir für jeden eine Ausnahme machen ist es auch falsch also Merc fahr dich runter und denk nochmal darüber nach

    Warum spielst du dann nicht einfach denn Sohn dann gäbe es diese Diskussion nicht

    Wir möchten es nicht Punkt

    Das war keine Tine Entscheidung damals hat das ganze Team zugestimmt


    Leute die Fremd Geschlechte gut bespielen können sind zu selten um solch eine Regel nicht zu haben

    Also erstmal finde ich es lächerlich das hier angeblich wer über dich lacht

    Ich habe das nicht mal im Ansatz

    Desweiteren dich hier so aufpumpen Merc das hast du nicht nötig


    Ich habe diesen Char abgelehnt weil wir die Anweisung haben das Geschlechtsfremde Charakter nicht bespielt werden sollen

    Das hat nichts mit dir Persönlich zu tun oder sonst einen Punkt denn du hier bemängelst


    Ich finde ihn gut geschrieben und auch Story und co aber ich halte mich nur an das was abgemacht war und das war halt ein Punkt dazu


    Akzeptiere das Bitte

    Wenn du das nicht kannst

    Sry kann ich aber auch nichts machen