Kritik von den Moddern

  • Hier mal eine Kritik von DerEddy und mir:



    Es ist einfach nur schade wenn man seine Freizeit opfert um den Server zu Modden und man mitbekommt, wie alles getan wird, um das eigene Feature zu umgehen. Es werden absichtlich die alten unendlichen Zigaretten genutzt, weil die neuen sich ja verbrauchen und dadurch neue gesucht werden müssten. Zum Alkohol wird sich lieber reloggt, damit man ja nicht den Effekt hat oder es wird kein Alkohol mehr getrunken.
    Es wurde sich von so vielen gewünscht, dass man bei Alkohol einen Effekt hat/Zigaretten sich verbrauchen, dass es uns jetzt wundert warum es keiner nutzt. Dementsprechend werden verbrauchbare Zigaretten/Joints/Zigarren und der Alkoholeffekt im nächsten Patch entfernt und DerEddy und ich werden es uns 2x überlegen bevor wir irgendein neues Feature einbauen.

  • und ich wunderte mich schon wieso der Joint weg war


    Nicht raus nehmen, so werd ich mein Drogenimp... mein Medizinisch Angebautes Cannabis, was definitiv nur zu Medizinischen Zwecken eingesetzt wird und ganz sicher kein THC enthält nie los

  • Diese ganzen Features kosten uns beiden viel Zeit, die wir auch irgendwie anderweitig verbringen könnten. Vorallem, wenn man bedenkt, dass nach jedem DayZ Update etwas kaputt gehen kann, was für uns im Endeffekt noch mehr Arbeit bedeutet. Desswegen wollen wir die beiden Sachen rausnehmen, da wir es nicht einsehen stundenlang an Dingen zu arbeiten, die sowieso keiner benutzt. Zudem das Alkoholsystem erst halb fertig ist und das hat schon eine zweistellige Stundenanzahl an Arbeit gekostet.

    Wir wollen auch noch Zeit für RP haben.

  • Desswegen wollen wir die beiden Sachen rausnehmen, da wir es nicht einsehen stundenlang an Dingen zu arbeiten, die sowieso keiner benutzt.

    Sorry... Ich finde es ja wirklich gut, dass ihr euch beide an so etwas ransetzt, aber im Endeffekt kann niemand was von uns, wenn Features eingebaut werden, für die kaum bis garkeine Nachfrage besteht.


    Wir wollen auch noch Zeit für RP haben.

    Strohmannargument - niemand, so zumindest mein Eindruck, hat euch das verwehrt. Oder wem genau sprichst du damit an?


    Macht trotzdem so weiter, find ich gut dass ihr den Server mit Updates versorgt.

  • Ich muss mir da selber an die Nase fassen. Ich hab so eine unendliche Zigrette, weil das rauchen für meinen Char ein grosser Bestandteil ist. Bis jetzt hab ich keine Zigaretten selber gefunden, da sie verständlich selten sind. Mein Char ohne Zigaretten? Gute Nacht! Aber wenn das so gewollt ist, werde ich die unendliche Zigarette wegschmeissen. Da muss ich mir irgendwie was einfallen lassen das mein Char genug Zigaretten hat oder im RP halb durchdreht. Sry noch mal an die Modder!

    Ein weiser Mensch sagte mal: "Noch lachst du..." *James West*

  • Liebe Spieler,


    ich bitte euch, die (falls vorhanden), noch existierenden endlosen Zigaretten und Co. zu löschen (despawnen zu lassen). Wir werden die gemoddeten Zigaretten häufiger spawnen lassen.


    Der Effekt mit dem Alkohol wird mit dem nächsten Update heraus genommen. Schade, das ich hören muss, das einige Spieler den Effekt umgehen. Weil sich Niphoria und Eddy stundenlang damit beschäftigt haben, den Effekt möglichst realistisch für das RP zu entwickeln.


    LG

    Euer Team