Auf Wiedersehen TOWARISHES (Genossen)!

  • Viele denken es sicher, aber keiner schreibt es.


    Ganz gleich wohin wir alle gehen, ob wir weiter DayZ spielen oder nicht, es gibt viel woran ich mich hier erinnern kann, gerne und weniger gerne.

    Zum Abschluss lasse ich einen Screen da, der die größte Ansammlung an Charakteren zeigt die ich hier erlebt habe.


    Lasst doch gerne auch ein paar Abschiedsworte da :)


    Danke für die zahlreichen Stunden


    3f9d98-1572041264.jpg

  • Ich bin jemand der unheimlich Schwierigkeiten hat, Abschied zu nehmen!

    Es gibt so viele denen ich danken möchte, dafür daß sie ihre spärliche Freizeit in diesen Server gesteckt haben, um uns einen Ort zu schaffen, wo wir RP machen können!

    Ich denke jeder der gemeint ist wird wissen daß dieser Dank ihm gilt

    und die, die sich angesprochen fühlen ohne gemeint zu sein......gern geschehen!

    Ich habe habe auf diesem Server viel erlebt....bestimmt nicht nur Angenehmes, aber die

    schönen Erinnerungen überwiegen! Ich hoffe sehr daß der Kontakt zu den

    Community-Mitgliedern nicht abbrechen wird, ansonsten wünsche ich euch

    viel Glück auf eurem weiteren Weg!

    Wenn sie das hier lesen können, sind sie vermutlich nicht blind! :/

  • Hey ihr Lieben,


    Ich weiss nicht, ob ihr meine Kommentare jetzt unpassend finden werdet. Ich will weder die Schuld dieses finalen und sehr krassen Schrittes von Tine auf mich nehmen, noch weise ich sie von mir. Tine wird das Herz bluten, denke ich, sie wird diese Entscheidung, auch wenn sie gestern für alle unerwartet kam, so oder so nicht leichtfertig getroffen haben. Auch mir ist die Entscheidung gestern nicht leicht gefallen, meinen Posten als Admin und Supporter aufzugeben. Aber einige werden es mitbekommen haben: Mir ist vieles über den Kopf gewachsen. Ich habe das erst gemerkt, als ein von mir erhofftes vermeintlich "stabiles" Kartenhaus, das ich mir in den letzten Wochen geglaubt aufgebaut zu haben, einfach in sich zusammengestürzt ist. Und das einfach nur wegen einer verdammten Info.


    Ich hab euch alle, ohne Ausnahme, gern. Den ein oder anderen würde ich sicher hier und da gern mal übers Knie legen und ihm endlich die Regel in den Kopf tättowieren, die er ständig umgeht oder für sich auslegt. Und doch hab ich auch diesen ein oder anderen gern.


    Ihr macht das RP aus!


    Es gibt ein paar Dinge, denen ihr euch sicher sein könnt:


    LOA war -wegen euch allen- die bisher tollste Zeit meines Lebens. Das wird mir keiner nehmen. Vor allem die Höhen und Tiefen, die lustigen Tage und auch die harten, zum Teil emotionalen Supportgespräche mit euch. All das hat mich sehr geprägt. Vor allem seid ihr Schuld, das mein Diplomatie-Zwang sich noch weiter gefestigt hat. (Das meine ich durchweg positiv)


    Wir werden uns sicher auf dem einen oder anderen Weg wiedersehen.


    Und allen eventuellen Gerüchten zum Trotz:

    Ja, es gab vorher schon den Gedanken einzelner, einen eigenen Server auf die Beine zu stellen, dessen war das Team sich seit ein paar Wochen bewusst und es wurde schon offen mit allen Beteiligten intern darüber gesprochen. Das ist aber NICHT der Grund, warum wir jetzt an diesem Punkt sind. Nur um das schonmal mit zu schicken.



    Und am Ende bleibt auch mir nur zu sagen:


    Liebe Tine, liebe Supporter, liebe Spieler,

    Ich bin froh, das ich euch kennen lernen durfte und wünsche euch, sofern man sich nicht ohnehin weiter kontaktiert, eine tolle Zeit mit dem, was ihr demnächst so anstellt.


    Eure (ziemlich geknickte)

    MOTZFroschi




    Nachtrag:


    Ach und vielleicht sehen wir uns am Ende doch alle an gleicher Stelle wieder, wenn die Beteiligten die Zeit wieder investieren können und es vielleicht irgendwann heisst: LoA-Revival

  • Danke für die schöne Zeit und das tolle rp. Die Höhen und die tiefen und danke an das Team...=)


    was die Gerüchte angeht ein paar Spieler haben sich aus dem rp zurückgezogen um mit an einem Mod und einem Server auf der kommenden DLC Map zu bauen ich gehöre zu diesen einigen Spielern. Die anderen spiler und ich larden alle die die lust haben ein daran telzunemen hertzlich ein mitzumachen. es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis dieses Projekt steht.


    Dem zum trotze, ich wünsche allen die hier gespielt haben und dem ganzen Team alles gute.

    man siet sich immer zwei drei oder öfter im leben =)

  • machs gut bis bald auf wiedersehen.... heißt immer abschied nehmen doch nie das mann sich nicht noch einmal sieht. Ich hatte hier eine tolle Zeit mit euch und bin auch etwas traurig das es nun zu ende geht ich War in letzter zeit leider nicht mehr so aktiv wie ich es gerne gewollt hätte das lag aber mit nichten an euch oder dem Projekt.... (immer dieses reale Leben *würg*)


    Ich wünsche euch aus dem tiefsten meines schwarzen verdorbenen Herzen alles alles gute und auf das mann sich mal wieder irgendwo wiederfindet an die die mich auch privat kontaktieren ihr wisst ja wie


    Bussi ihr schlingel lamagra aka Grey out:*<3

  • Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es schön war. Denn Abschiede sind Tore in völlig neue Welten.


    Ich bedanke mich bei allen für das Rp. Vielleicht kennt der ein oder andere mich und meinen Char nicht einmal jedoch durfte ich mit ihm an sehr viel Rp teilhaben auch wenn ihr euch dessen nie bewusst wart. Büsche haben Ohren und wir hören gerne zu ;) .

    Man sagt ja so schön man sieht sich immer 2x im Leben in diesem Sinne bleibt sauber. <3




    Press F to pay respect

  • Hallo,


    Jack, du Noob!“, „Yikes!“, „Ich habe mich schon wieder verlaufen“…

    Für diese und ähnliche Sätze wird man mich in meinem engsten Umkreis wohl in Erinnerung behalten ;). Auf LoA hat für mich in der RP-Welt alles angefangen. Sicher, ich habe anfangs viele Fehler gemacht - am Ende sicher auch noch - aber die Spieler standen mir stets mit Rat und Tat zur Seite :). Hier habe ich RP kennen und auch lieben gelernt. Dank euch.

    Ich hatte auf diesem Server meistens wirklich viel Spaß und werde die Zeit vermissen.


    Was einige sicher nicht vermissen werden, sind die Supportgespräche mit mir *schmunzelt*. Wie dem auch sei. Ich wünsche jedem hier alles Gute auf seinem weiteren Weg und danke vor allem dem Team für die geleistete Arbeit mit dem Server. Wir Spieler haben es euch sicher nicht immer einfach gemacht und dennoch gab es für jedes Problem ein offenes Ohr und zumeist auch eine Lösung.

    Vielen Dank an euch also an dieser Stelle.


    Ansonsten habe ich keinen Zweifel daran, dass ich einen Großteil der LoA-Spieler irgendwo in Zukunft wiedersehen werde. Die DayZ-RP-Sparte ist ja nicht so groß und ich habe nicht vor RP schon wieder aufzugeben… :)!


    In diesem Sinne....

    Alles Gute und auf Wiedersehen, oder, um es in guter, alter Alina-Manier zu sagen: Mach’s gut, Privjet!


    Liebe Grüße,

    Milah


    P.S.: Ich hab davon auch einen Screen, Wueschdi - 14 Leute, wenn man Karel im Auto mitzählt :).


    screenshot_9otjyd.png


    P.P.S.: Es wäre schön, wenn ihr aufhört euch jetzt gegenseitig fertig zu machen. Jeder geht mit Enttäuschung anders um und manch einer sagt vielleicht was unüberlegtes. Das ist absolut kein Grund hier jetzt gegenseitig aufeinander rumzuhacken. Wir sind doch alle Erwachsen... oder?

    You cover your wounds, but underneath them
    A million voices in your head that whisper, "Stop, now"
    Another twist of the knife, turn of the screws
    It's all in your mind and it's fighting you

    Einmal editiert, zuletzt von Milah ()

  • Ja milah das war echtes Gold XDD