Verräterevent auf der Prisoninsel

  • Verräterevent


    Es ist mal wieder soweit!

    Wir veranstalten wieder unser beliebtes Verräterevent auf der Prisoninsel.


    Wie läuft das jetzt ab?

    Jeder bekommt einen Hose/Rucksack mit einem Teddy von uns und noch 2-3 andere Sachen.

    Verschiedene Inhalte stehen für Gutmensch oder Verräter.


    Was ist das Ziel?
    Ziel ist es nun als Verräter alle anderen möglichst heimlich zu eliminieren und als Gutmensch den Verräter zu fassen.

    Das das Event als ganzes funktioniert, MÜSSEN alle Teilnehmer mit ausgeschaltetem Mikrofon sich in einem TS-Channel einfinden.

    Desweiteren müssen alle Teilnehmer in bambiartigen Outfit kommen.

    Am besten ihr kommt wohl genährt zu uns an den Treffpunkt.

    Die Eventleitung wird hier aber auch versuchen bestmöglich vorzusorgen, denn stattfinden wird das ganze auf der Gefängnisinsel.

    20-25 Plätze! Anmeldung erforderlich!


    Wo findet das ganze nun genau statt?

    Am Eventtag (14.04.) werden wir ab 17.00 Uhr die Whitelist vom PvE-Server nehmen und ein Passwort drauf machen.

    Das Passwort werd ihr im Teamspeak in Erfahrung bringen können!


    Samstag, 14.04.2018

    Treffzeitpunkt 18 Uhr!

    Startschuss vorraussichtlich 19 Uhr!


    Heißt ihr könnt ab da auf dem Server joinen und euch Richtung Prisoninsel begeben.

    Treffpunkt ist für ALLE das Festland gegenüber der Prisoninsel, NIEMAND wird vorher auf der Insel sein,

    außer die dafür zuständigen Supporter!

    Nachdem alles kontrolliert wurde, schwimmen wir gemeinsam hinüber.


    Anmeldung erforderlich. 25-30 Plätze!

    Einfach hier unter dem Thread die Teilnahme bekunden. 

  • Ich wäre dabei :)


    Ebenso soll ich von meinem Bruder Reaper (er hat es nicht so mit Foren) ausrichten, dass er wenn möglich Spontan mitmachen würde. Er kann es wegen der Arbeit nicht sicher sagen. :(