DayZ 0.63 Standalone Modding (Showcase)

  • Heyho, da ich ja die experimental Version der 0.63 immer näher rückt und man ja auch die 0.63 Version offline spielen kann, haben Leute angefangen zu modden bzw Scripte zu schreiben.


    Ich möchte euch gerne diese Sachen nicht vorenthalten.


    Als erstes sehen wir von den Discord User (Justin N.) ein Bild, wo er die USMC Jacken in einem Chedakiz Style umgeändert hat. Es wäre möglich, es wohl mit jedes andere Kleidungsstück zu machen.


    unknown.png


    Als nächstes haben wir ein Script was das Handeln wie im Epoch Mod darstellen soll. Man bedenke, es ist ein Script für die 0.63, obwohl es noch nicht erlaubt ist.


    Hier der Link:


    Wenn ich weiteres Material finde, werde ich dies hier posten.


    Habt noch einen tollen Tag!

  • Bei Spielen wie Skyrim oder Witcher war ich total besessen von Mods, hab von meinen 700 Skyrim Spielstunden mindestens die Hälfte nur am Spiel geschraubt :saint:

    Ich bin gespannt, was den Moddern für DayZ so alles einfällt und werde das auch mit einem Auge verfolgen. Aber grundsätzlich mag ich keine Mods, die das Gameplay einfacher machen, wie z.B. der Trader. Es ist toll, dass man sowas scripten kann, aber ich brauch's nicht ingame.