DayZ 0.63.XXXXXXX Teil 1 Showcase

• Halli Hallo an alle noch aktiven Leute,

durch Langeweile und Interesse euch was zu zeigen, wollte ich dies mal tun. Ich werde ein paar kleine Sachen vorstellen anhand von Gifs und Bildern die ich selber gemacht habe.

Als erstes

Als erstes haben wir Chernogorsk. Dies wurde nämlich wieder umgebaut und das nicht zu knapp. Es gibt jetzt gut abgegrenzte Industrie und Wohngebiete, auch wenn dies wohl noch lange nicht Final ist, wollte ich dies aber mal trotzdem zeigen.

Industriegebiet bzw Hafengebiet

20180812222346_1.jpg

Wohngebiet(Sieht ein bisschen aus wie Kavala Küstengebiet)

20180812222409_1.jpg

Zweitens

Hier sehen wir die neue Trage-Animation von den Tonnen. Man kann weder rennen noch sich irgendwie ducken. Außerdem stecke ich nach dem abstellen der Tonne in der Animation fest, fand ich nicht so toll.

(Hier Dimitri, das ist Fass aus Atomkraftwerk, da war komisches warmes Metall drinnen, ich haben rausgemacht und will dir verkaufen dieses Fass. Ich mach dir guten Preis, nur 5 Rubel!)

20180812222821_1.jpg

Drittens

Die Mosin hat mit dem PU-Scope eine neue Funktion bekommen. Diese sieht nicht nur besser aus, der Wechsel zwischen Kimme und Korn un den PU-Scope ist jetzt möglich und funktioniert recht gut(mittlere Maustaste drücken). Dazu habe ich den Kompensator drauf gehabt. Mit diesem ist deutlich weniger Rauch und ein minimal gedämpfter Schuss zu vermelden. Kann ich nur empfehlen.

Viertens

Der Rückstoß der M4 ich recht stark und Dauerfeuer ist kaum möglich. Ich finde diese neuen Scropes recht gut.

Fünftens

Dazu habe ich gerade was auf den Stress Test Server gesehen., dass man Pilze am Wegesrand sehen, pflücken und essen kann(jedenfalls einige davon).

Hier mal ein Bild

20180813115258_1.jpg

Sechstens

Jetzt habe ich wieder was neues gefunden, Birnenbäume! Es spawnen in Wäldern (und bestimmt auch in der Stadt) unter bestimmten Bäumen Birnen, die man essen kann, hier ein Bild. Leider etwas schwer zu erkennen, da es sehr dunkel war.

20180813121307_1.jpg

Es wird noch mehr kommen, ich gehe jetzt Schlafen. Bye^^

• Da habe ich mal wieder was interessantes gefunden auf den Stress Test Servern.

Ein Visier für (anscheinend) die AK, ein neues mit Rotpunktvisier.

20180823124915_1.jpg

Dazu entdeckte ich das Rucksack-Funkgerät was eine Autobatterie benötigt um zu funktionieren.

20180822100607_1.jpg

Als letztes habe ich noch ein PSO-1 Scope gefunden und es sieht auch recht gut aus

20180822180914_1.jpg

Bei weiteren Entdeckungen gebe ich bescheid! :)