Noch so'n Funkspruch

  • *ein Rauschen ist zu hören, dann meldet sich eine jugendliche Stimme auf den gängigen Funkfrequenzen*


    Hallo, halloo? Ich bin der Andrej und ich wohn so aufn Sonnenhof mit meim Helfer dem Martin!

    Der Sonnenhof liegt im Süden von Khelm...das isso ganznah bei Berezino!

    Wär voll cool wenn mal welche so vorbeikommen tun..... wir haben grad so Probleme mitm

    Boden so, deswegen geht Gemüse voll so nich zum anbauen, aber ich hab voll fleissig so

    rumgesucht und ganz doll viele Sachen gefundn,vielleicht kann man da so tauschen wenner da was brauchen

    könnt. Ich kann auch voll so rumjagen...also wenner so glück habt habbich grad voll so fleisch da!

    Ich freu mich voll wenn so welche kommen würden ey....ich mein...der Martin is voll nett aber

    der is ja so immer mit mir so unterwegs, da kann der voll nix neues so erzähln

    Wenn sie das hier lesen können, sind sie vermutlich nicht blind! :/

  • *Juri steht auf und setzt sich an den Schreibtisch mit Blick auf die Rollbahn als die Kiste neben ihm beginnt geräusche von sich zu geben*


    *Juri hört die Nachricht zu ende und denkt sich ... ach sieh mal einer an da haben wir doch Zelte gesehen*


    "Dimitry Bliyaaaaad , aufstehen wir haben einen Besuchstermin in Khelm"


    *Mit diesen Worten verschwindet er und Holt Batterie und Zündkerzen aus der Tonne im Flur ...*

  • Haaaaallooooo! Is da noch so einer?

    Jetzt hab ich mal voll so rumjeschlichen und benutz so eins von die großen Funkdingens wo man son Autoteil so ranhängn muß! Der Martin meint daß man das so voll weit hörn tut!

    Wir leben auf ne Kolchose im Süden von Khelm! Voll cool da weil die Verrückten die so vorher unsere Nachbarn warn so normal ganich so rüberkomm! Aber war letztens so voll doof ey! Da sind son paar doofe Schafe so durchs Dorf und die Irren so voll hinterher ey! Und wo renn die Viecher so hin? Natürlich voll so zu uns ey! Die doofen Zombieviechers haben glatt unser tolles Lagerzelt zafetzt ey! Wär voll cool wenn einer so helfen können tun würd! Wenn wa wieder nen großes Zelt ham, könn wa auch wieder fleissig Gemüse so anbaun tun! Das können wa dann voll so rumtauschen. Schmeckt voll lecker ey! Wär cool wenn so einer vorbeikommen würd!

    Wenn sie das hier lesen können, sind sie vermutlich nicht blind! :/

  • Hallo, hallo?

    Ich bins wieder ...der Andrej.....nee wart mal....

    vielleicht hat das letzte Mal ja garkeiner gehört so, dann kennter mich ja ganich!

    Also ich bin der Andrej Duranov und ich leb so mit mein Helfer dem Martin

    uff ne Kolchose in Khelm! Der Martin hat voll so geholfen wo mein Papa

    gestorben is! Wir machen voll viel Gemüse und gehen auch jagen und so und

    können da ganz viel mit tauschen! Aber jetze sind unsere ganzen Lagerzelte so

    kaputgegangen und da könn wa dann ganix mehr lagern so! Wär voll cool

    wenn einer von euch son großes Zelt zuville hat, dasser das so vorbeibringen tut!

    Unsere Kolchose liegt so am Südrand von Khelm und heißt Sonnenhof!

    Is voll cool da. Wär toll wenn einer mal so vorbeikommt......auch ohne Zelt!

    Tschüssi denn!

    Wenn sie das hier lesen können, sind sie vermutlich nicht blind! :/

  • Hallo, hallo, hallo

    hier is der AndreJ wieder, so vonnem Sonnehof in Khelm so!

    wir sind voll so am rumbauen mit zäune und so und da brauchen

    wa voll so dingers, wie so nägel und so!

    wär voll cool wenn da einer welche über hat, dasser die

    so vorbeibringen tut! wir haben auch voll ville fleisch und

    gemüse da zu rumtauschen und auch die doofen schießdingers

    die wa so auffem schiff gefundn habn!

    könnter auch vorbeikommen dann könn wa so ans lagerfeuer

    und da so fleisch rumgrillen....is voll lecker ey, weil ich hab so

    voll coole kräuter so gefundn im wald!

    Wenn sie das hier lesen können, sind sie vermutlich nicht blind! :/