• Liebe Gemeinde,


    damit Änderungen bezüglich Mods und Einstellungen nicht im laufenden Betrieb von PVE- und/oder RP-Server getestet werden müssen, gibt es ab sofort einen Testserver.


    IP: 178.63.79.205:2902

    Passwort: PVE


    Vorerst könnt ihr dort untereinander gerne PVP machen, jedoch achtet bitte auf andere Spieler, die dies nicht wollen, ansonsten gelten die Regeln des PVE-Servers. NOCH ist die Persistenz (hoffentlich) an, ich warne aber schon einmal vor, das bei manchen Veränderungen WIPES nicht zu umgehen sind. Beschwerden darüber werden nicht entgegen genommen :D Ihr seid hiermit vorgewarnt.


    Vorschläge zu Mods u.ä. was getestet werden soll, und im Anschluss Einzug auf die offiziellen Server finden soll, dürfen hier gern gepostet werden.



    Aktuell sind dieselben Mods auf dem Server, die auch auf dem PVE-Server sind.


    -> Zum Beitrag PVE-Server-Mods <-




    Bis dahin:

    Frohes Looten.