Charaktervorstellung Evengi

  • Spitzname:Evengi ( eine verschmelzug seiner vorname)

    Name:Papov

    Vorname:Schena Evgenie

    Alter:26

    Beruf:Metzger


    Evengi war vor der großen Katastrophe ein einfacher Metzger und lebte ein einfaches und ruhiges Leben.Als die Proteste im Land anfingen, wollte er sich anfangs raus halten und die Situation abwarten. Aber als seine Schwester bei den Protesten verletzt wurde -wuchs auch sein Hass auf die Regierung.Als er aber merkte das die Situation im Land immer Schlimmer wurde, Empfand er beide Seiten als nicht richtig an. Er verstand zwar ihre Beweggründe, verachtete jedoch ihre Methoden. Nach dem seine Schwester ihren Verletzungen erlag, traf er die Entscheidung sich in den Wald zurück zu ziehen. Dort lebte er einige Jahre als als Selbsversorger und Jäger. Von der großen Seuche merkte er in seinem einsamen dasein nicht viel. Bis jetzt! Als er auf die ersten Infizierten traf. Er war gezwungen sie auf brutale Art und Weise mit seinem Messer zu Töten. Diese Tat und der Verlust seiner Schwester konnte er nie verarbeiten und dies setzt bis heute seiner Psyche zu. Weil er die Lage in der in der Welt nicht verstahnd. Nach vielen Jahren zieht er endlich los. Neue Menschen begrüßt er witze machend- und albern.Doch was in ihm wirklich vorgeht und was er denkt und vor hat weiß keiner so genau.Er weiß nur eins seine wahre jagt hat begonnen, und wer beute und wer jäger ist endscheidet er noch.


    Beherscht waffen: Mosin sniper klein waffen jäglicher art

    Moral:Er versteht die Welt nicht wirklich und versucht herauszufinden was passiert ist. Er weiß nicht wirklich wer infizirt ist und wer nicht infizirt ist , und wem man vertrauen kann. durch seine jahrelange jagd im walt beherscht er einfachste repetier waffen und klein waffen wie pistolen


    Einmal editiert, zuletzt von Evengi () aus folgendem Grund: Beherscht waffen: Mosin sniper klein waffen jäglicher art Moral:Er versteht die Welt nicht wirklich und versucht herauszufinden was passiert ist. Er weiß nicht wirklich wer infizirt ist und wer nicht infizirt ist , und wem man vertrauen kann. durch seine jahrelange jagd im walt beherscht er einfachste repetier waffen und klein waffen wie pistolen