[Anleitung] Mod Kollektion und deren Aktivierung

  • Hallo und Grüß dich.

    Ich möchte hier mit einer kleinen Anleitung erklären wie du die Mods herunterladen und installieren kannst


    Zuerst klicke bitte auf die entsprechende Modkollektion für den[RP] Server und klicke auf "Alle abonnieren".

    Jetzt müsstest du sehen können das Steam beginnt Workshop Inhalte herunterzuladen. Das ist schon mal fabelhaft.


    Hast du das erledigt öffnest du den DayZ Launcher, entweder in Steam Rechtsklick auf DayZ und "Run DayZ Launcher" oder einfach auf Spielen klicken und anschließend die Startoption "Run DayZ Launcher" auswählen.

    Solltest du das so gemacht haben siehst du folgendes Fensterchen (das öffnen könnte einen kurzen Moment dauern)


    Tutorial Launcher.jpg



    Bitte öffne nun anschließend den Reiter "Parameter" und trage dort deinen Usernamen ein.


    Tutorial Launcher 2.jpg



    Daraufhin wählst du bitte den Bereich Mods an, der wie folgt aussieht.

    Dort aktivierst du alle Mods indem du das Häkchen setzt und schon kannst du links unten auf Spielen drücken.

    Wenn alles erledigt ist kannst du nun wie üblich den Server suchen und Joinen.

    Tutorial Launcher 3.jpg


    Bitte kontrollier vor jedem Join ob alle Mods aktiv sind ! Wenn nicht kann es zu Abstürzen oder schwerwiegenden Fehlern kommen.

    Bei Fragen und Problemen wenden sie sich bitte an den Supporter ihres Vertrauens.

    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr aber mit Pistole ; ))



    Liebe Grüße

    Subjekt 14

  • Subjekt 14

    Hat das Thema geschlossen
  • Subjekt 14

    Hat den Titel des Themas von „Mod Kollektion und deren Aktivierung“ zu „[Anleitung] Mod Kollektion und deren Aktivierung“ geändert.