[Anleitung] Lager gefunden? Was mache ich denn jetzt!?

  • Also stellen wir uns vor ihr wandert durch das Land und findet plötzlich ein Lager oder ein Zelt im Wald oder in einem Haus oder oder oder...


    Jetzt die Frage was mache ich?


    Zum einen könnt ihr anklopfen und/oder rufen ob jemand da ist.


    Ist niemand da könnt ihr weiter eures Weges gehen. Oder weiter RP betreiben wenn jemand da ist.



    Ist jedoch niemand da und ihr seid jetzt aber der Meinung das ihr da mal rein schauen möchtet um zu schauen ob etwas da ist wo ihr evtl. benötigt oder ihr böse und gemeine Banditen seid , dann solltet ihr wie folgt vorgehen:



    Als erstes GANZ wichtig schreibt bitte ein Supportticket und fragt darin ob dieses Lager jemandem gehört! Zu 99% ist ein Supporter auch im TS und ihr könnt ihm dann sagen das er sich bitte um das Ticket kümmern soll.


    ( Damit ihr nicht zu lange warten müsst um eure RP weiter zu machen und ihr jetzt den RP-Fluss gestört seht dadurch evtl., könnt ihr ja in der Zeit wo ihr da liegt/sitzt und beobachtet das Ticket schreiben...das dauert höchstens eine Minute und Antwort solltet ihr auch recht schnell bekommen dann.)


    Dann wird euch mitgeteilt ob es jemanden gibt dem das Lager gehört. Ist dies der Fall dann MÜSST ihr wenn ihr dennoch das Lager überfallen wollt warten bis der/die Besitzer da ist bzw das Lager gerade verlassen hat. Denn, wie es in den Regeln erwähnt ist, ist ein OOC Raub nicht erlaubt, bedeutet der Besitzer MUSS online auf dem Server sein! Wir werden euch nicht sagen wer der Besitzer ist, das wäre ja dann OOC-Metagaming. Ist der Besitzer da oder gerade gegangen und ihr habt das beobachtet dann MÜSST ihr das ganze auch emoten was ihr macht. zB: //schleicht sich an das Zelt/in das Lager---> //durchsucht das Zelt und die Kisten.


    Ist das Lager nicht gelistet oder verlassen dann bekommt ihr das von uns gesagt und bedeutet ihr dürft unter RP-Bedingung das Lager betreten und euch bedienen. Sprich ihr spielt das wie folgt aus:


    *beobachtet das Lager IC eine Weile,spielt es so aus als wenn es jemandem gehören würde und seid vorsichtig,emotet bitte trotzdem das was ihr macht, zB: //nimmt ein Messer und öffnet das Zelt. //durchsucht das Zelt und die Kisten.*




    Und ganz wichtig: nehmt nur das was ihr wirklich benötigt und was RP relevant ist! Es ist keinem nützlich wenn ihr ein Lager egal ob bewohnt oder nicht komplett ausräumt! Absichtliches despawnen lassen ist nicht erlaubt!



    Die Anleitung hier bezieht sich rein auf den Fall wenn ihr ein Lager findet und niemand da ist!

    Wenn der Besitzer da ist und ihr wartet bis er das Lager verlassen hat dann ist es natürlich legitim dort einzubrechen. Ihr wisst ja das der Besitzer online ist, und emotet wie gehabt und dann könnt ihr auch in das Lager einbrechen.


  • Le_Foxx

    Hat das Thema geschlossen
  • Froschi

    Hat den Titel des Themas von „[Anleitung] Lager gefunden?Was mache ich denn jetzt!?“ zu „[Anleitung] Lager gefunden? Was mache ich denn jetzt!?“ geändert.