DayZ Text RP ?!

  • Hey Zusammen.


    Wie vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen ist bin ich derzeit nicht im RP.
    Nachdem ich mich sonst aber zu Tode langweile und dennoch gern "DayZ RP" hätte, wollte ich mal fragen ob es hier User gibt die an einem Text RP Interesse hätten.

    Chars wären dann natürlich nicht auf dem Server existent, was bedeutet man könnte sowohl tote als auch neue Chars spielen.


    Ich hatte mir gedacht das man das ganze über PN machen könnte. Chars in einer Nachricht erstellen und lostexten. Fürs RP auf dem Server ist das natürlich absolut irrelevant.
    Aber bevor ich in anderen Communitys oder Foren suche dachte ich mir, frage ich erst hier nach. Schließlich kennt hier jeder RPler das Spiel (sollte zumindest ! xD).


    Es würde mich absolut freuen wenn jemand dazu Lust und Zeit hat.

    Wie gesagt, die Geschehnisse im Text RP haben dann rein gar nichts mit den Ereignissen aufm Server zu tun. So zu sagen eine Parallelwelt.

    Selbe Lore, selber Virus usw, nur eben mit NPCs anstatt anderen Spielern (außer es finden sich mehrere die Interesse haben)


    Sodala, und nun hoff ich das mich niemand für verrückt hält und ich vielleicht doch eine Nachricht bekomme xD
    Außer eine in der steht "Du bist bekloppt" oder sowas ;)


    Liebe Grüße

    Subjekt

  • Hihi

    Ich bin echt überrascht das sich so viele melden. Abgesehen von plötzlich entstehenden Whatsapp RPs weil man irgendwie ne Nachricht bekommt bishin zum Forum. Voll toll!


    Dann ist nur die Frage machen wir eine Gruppe auf wo wir alle drin sind und dann abwechselnd reagieren oder einzelne?


    Im Forum pack ich noch zwei verschiedene, ansonsten fehlt mir Tagsüber mit meiner Kleinen die Zeit.