Beiträge von xXBl@ck$w@gXx

    ... wo bin ich hier? Ist die Sonne hell und die Wiese so Trocken.

    ... wie bin ich eigentlich hier her gekommen? Und wo sind die Autos und die Menschen? Weit und breit keine Sehle.


    Mein Name ist Basti,


    ich bin 18 Jahre alt und ca. 1,87cm Groß und bin Relativ Sportlich. Laufe viel, Erkunde viel, Entdecke viel und bin gerne an der frischen Luft.

    Ich bin als person ein Kommunikativer und offener Junger Mann der Rat und Tat gerne ansich nimmt.

    Ich war in der Schule nicht sonderlich gut, Zuhause gab es öffters mal stress zwischen meinen Eltern.

    Daher habe ich versucht mein leben selbst in die Hand zu nehmen und Groß zu werden. Ich habe mich nach der schule viel mit der Natur beschäftigt so wie mit dem Jagen. Ich bin nicht sonderlich gut mit dem Bogen aber Armbrust oder einer Klein Kalieber kann ich schon etwas besser um gehen. Ich habe mir mit der Zeit bei gebracht ein feuer zu machen und in der Natur zu Überleben. Das gefühl unter Freiem himmel zu schlafen macht mich Glücklich weil ich dann in diesem moment an den Tag und meine erlebnisse denken kann, dazu gibt es dann einen warmen Tee und ein kleines Abendessen. Ich bin ebenso hilfsbereit und offen für alles ich gehe gerne auf die suche nach sachen die vllt mal begracuht werden können oder die gerade gebracuht werden.


    Aber am liebsten befasse ich mit dem Erkunden von Wäldern oder mit dem Bauen von gegenständen sowie einem Rucksack. Das garnicht mal so Schwer. Ansonsten bin ich eigentlich immer so am Chillen oder suche mir schöne plätze wo man mal nachts in ruhe Die Sterne betrachten kann und den Geräuschen der nacht lauschen kann. Den wind hören und fühlen die frische der dämerung und vllt das ein oder andere geräusch eines Tiere im Busch. Oder denke einfach an meine kindheit und meine schulzeit was ich hätte besser machen können oder was vllt hätte anders laufen sollen.


    Ich sucher gerne auch mal das gespräch mit anderen die mir auf meinem Weg entgegen kommen über den/die tage oder sonst was. Wie sie selbst zur Natur stehen oder dem Wandern, wo sie schon gewesen sind was sie erlebt haben und des weiteren. Arbeit kann ich mir selbst nciht richtig vorstellen ausser es hat was mit der Natur oder dem Jagen zu tun. vllt auch das Anbauen von Nahrung oder das beschaffen von etwas Essbarem.