Beiträge von Knil

    Es war ein Mann der seine Zeile verfolgte und alles für seine ideale tat an die er glaubte.

    Dennoch wer es in Mensch der auch seine Geschichte hatte die nun zu Ende ging und dennoch ist es ein Mensch weniger auf dieser Welt die so schon gottverlassen ist…

    Hoffen wir das im nicht noch weitere andere manschen folgen, sondern das man in Zukunft friedliche Lösungen findet.


    "Aus Sternen Staub bist du zu Sternen Staub wirst du und damit lebst du in allem und jedem weiter."


    Ruhe auch du schließlich in Frieden.


    Ihrer Fire Departement Cenogorsk


    Gekennzeichnet:

    Brandmeister Raoul und Brandmeister Frank

    Ein Mann der ein gutes Hertz hatte ein guter Sanitäter war und Feuerwehr Mann der ein Kind in einer zeit in die Mann kein Kind mehr setzen würde das Kind begleitete und für es sorgte der immer das Gute im Menschen sah und es nicht verdiente zu sterben Stab... Ein trauriger Tod von tausenden.


    "aus Sternen Staub bist du zu Sternen Staub wirst du und damit lebst du in allem und jedem weiter".


    Ruhe in Frieden.


    Hochachtungs voll ihrer Fire Departement

    Eine Frau die Noch hier leben vor sich hatte Stab weil sie Menschlichkeit bewies Ein trauriger Tod von tausenden "aus Sternen Staub bist du zu Sternen Staub wirst du" und damit lebst du in allem und jedem weiter.


    Ruhe in Frieden.


    Hochachtungs voll ihrer Fire Departement

    Name: Frank

    Spitzname Frank auf englich

    alter: 20 Jahre

    Beruf: Berufsfeuerwehr Mann

    (Brand Meister)


    Frank wuchs in Deutschland in der Nähe von Frankfurt auf und beschloss schon, als kleines Kind im Alter von 4Jahren, dass er zur Feuerwehr möchte er interessierte sich extrem für die Feuerwehr leben retten Brände löschen das wahr für in alles die Feuerwehr in seinem Ort mochte in und war sich sicher, dass er ein super Feuerwehr Mann werden würde er war der beste in seiner Gruppe doch, dann wurde er in der Schule dafür gemobbt das er so Feuerwehr vernarrt wahr er hörte auf und probierte es ihnen recht zu machen doch Leuten die einen mobben den kann man nichts recht machen er wurde weiter gemobbt und das hinterließ seine Spuren tiefe Spuren, als er merkte das siehe Klassen Kameraden sich für caunterstrike, halo und sowas interessierten versuchte er bei einen zu punkten in dem er sich umfassend über Waffen, Panzer, atelarie und so weiter doch auch damit konnte er es einen nicht recht machen. Jedoch beschäftigt er sich weiter mit den Themen, da in die Technik dahinter interessiert Technik die extrem gut durchdacht ist. Als er dann wieder anfing Emegency auf dem PC zu spielen, entschloss er sich wieder zur Feuerwehr zu gehen jedoch defenerif nicht zur Orts Feuerwehr in seinem Ort. Die Orts Feuerwehr ging mit ihm zur nächsten BF er wurde dort mit offenen armen entgangen und durfte tatkräftig mit helfen wobei er jedoch auch leider schlimme Dinge sah ein prägendes Ereignis war:


    Es ist mitten in der Nacht 23 Uhr in der Berufsfeuerwehr Wiesbaden ein Notruf ein von der Autobahn der erste LZ der wache 2 rückt aus nach dem der LZ der wache 2 eingetroffen war war schnell klar das dringend ein NEF und ein weiterer Rettungssatz erforderlich war...

    NEF und HLF der wache 1 rückten aus die Anfahrt dauerte relativ lang

    Mann macht sich immer Gedanken sind Kinder betroffen? Funlzionirt die rettungsgasse? Reichen die Einsatz mittel? Werdend er in Gedanken ist biegen sie in die Ausfahrt der Autobahn ein nach Ungerer 12 mi haben NEF und HLF der wache 1 den Unfall ort erreicht ein seltsames Bild bot sich ein schauriger Anblick der schlimmste für jeden Feuerwehrmann und jede Feuerwehrfrau ein Feuerwehrmann lag auf der Straße ein anderer führte weiter belebungsmaßnahmen durch der Notarzt ging zu im und in dem Blick Notarztes sahr Mann das der Mann Tod war ich drehte mich um und machte meine Arbeit weiter zusammen mit einem Kollegen schnitten wir eine zweite schwer verletzte Person aus einem Unfall Auto danach redeten wir alle über den Einsatz schließlich hatten wir auch einige Azubis und das reden hilft immer....


    3 Wochen später:


    Der wach Abteilungsleiter holte die komplette wache zusammen und sagte : "wir bekommen Besuch von einem dritte Welt Land namens chaneruss oder so eine Mannschaft von uns geht runter in das Land und ersetzt die Mannschaft die aus caneeussland kommt . die channerussen lernen hier moderne und erweiterte Brand Bekämpfung das übliche halt so irgendwelche Freiwilligen, die das Abenteuer channerus buchen möchten?"

    Mein Trupp meldete sich und so war es dann auch wir flogen nach cannerusland und Namen unsere persönliche Schutzausrüstung und ein paar andere Dinge mit...

    Das Abenteuer channerus sollte eigentlich 1 Jahr gehen aus 1Jahr wurden 2Jahre und mitlaweile ist das Abenteuer zum Altraum geworden


    Fähigkeiten:


    Feuerwehr Ausbildung einer deutschen BF

    Mittelmäßig im Klingen Kampf

    Machte jindu jutzu 2 Jahre als Kind bis zum weis orangenen Gürtel

    helles Köpfchen

    Technik veranlagt machte Modell Bau

    schaute als kleines Kind seinem Vater beim Bier brauen zu


    Interessen:


    Feuerwehr

    Wissenschaft

    Technik

    Militär

    Katzen


    Süche:

    redet nicht feil jedoch wenn es nötig ist dann redet er. (siehe indessen damit kann man in zum Reden bringen)

    Vertraut kam jemanden sein vertrauen zu gewinnen ist schwer zu kriegen

    Traumatische Ereignisse haben ihre Spuren hinterlassen.

    liebt Katzen


    Zeile:

    am leben bleiben.

    Ein Hilfskamp aufbauen und Feuerwehr wieder in Betrieb nehmen

    aus dem Land kommen


    Gegenstände die im wichtig sind:

    ein schwarzes T-Shirt auf dem hinten in großer roter Schrift steht: Berufsfeuerwehr Wiesbaden (und sein Vorname ausgegraben draufsteht

    interesnte diskusion ich bin in dem punkt der sterkere überlebt anderer Meinung den qwlitäteten zählen.


    keiner bringt einen Artzt in dieser Zeit um erst recht nicht wenn der jenige Medizinische Hilfe braucht. Enlich verhielt es sich mit einem rettungs Sanitäter oder einem Feuerwehr Mann.


    Den die Feuerwehr ist für fiel mehr als nur Bände löchen zuständig.


    Bedenkt die Feuerwehr Führt Höhenrettung , technische Hilfe Leistungen, und midiziniche Versorgung duich...


    Jeder Berufsfeuerwehr mann in groß Stätten vor allem ist auch ein retungs oder Notfall Sanitäter.


    Und jetzt mahl die erliche Frage tut man dan Leute die einen am leben oder lenger am leben halten können und jederzeit ihrer leben riskieren würden in ein brennendes Haus rennen würden um dich da raus zu holen überfallen oder töten???


    Meine antwort ist nein würde ich nicht egal wie schlecht es mier geht...


    In diesem sinne hoffe ich das man sich nochmal Gedanken darüber macht...

    Auf der Feuerwache weht eine Weise Fahne mit einem Roten Kreuz darauf (selbst gebastelt) so wie eine Weise Fahne mit dem Symbol der Feuerwehr darauf (selbst gebastelt) zu sehen.


    Über der Fahrzeug Halle steht der Spruch: Feuer ist unser Feind Wasser nicht immer ein Freund.




    Er erhielt ein anständiges Begräbnis...

    Den es ist wahre stärke auch seine feinde zu begraben...


    "aus Sternen Staub bist du zu Sternen Staub wirst du und damit lebst du in allem und jedem weiter."


    Ruhe in Frieden

    Ein Mann der in Erfüllung seiner Pflichten gestorben ist. Ein trauriger Tod von tausenden "aus Sternen Staub bist du zu Sternen Staub wirst du" und damit lebst du in allem und jedem weiter.


    Ruhe in Frieden.


    Hochachtungs voll ihrer Fire Departement Berenzino


    Gekennzeichnet:

    Brandmeister Sani Martin, Brandmeister Andreas S.

    Und Anwärterin Amy

    Der einer Klingenwaffe getöteten infizierten Feuerwehrmann ist nicht mehr in der Feuerwehr zu finden dafür aber 5 Gräber an dem Löschteich in 3 Gräbern sind Feuerwehr Äxte mit einem neuerer Helm drauf (Axt mit dem griff in den Boden gerammt)


    Name: Andi Schmitt

    alter: 20 Jahre

    Beruf: Berufsfeuerwehr Mann

    (Brand Meister)


    Andi Schmidt wuchs in Deutschland in der Nähe von Frankfurt auf und beschloss schon, als kleines Kind im Alter von 4Jahren, dass er zur Feuerwehr möchte er interessierte sich extrem für die Feuerwehr leben retten Brände löschen das wahr für in alles die Feuerwehr in seinem Ort mochte in und war sich sicher, dass er ein super Feuerwehr Mann werden würde er war der beste in seiner Gruppe doch, dann wurde er in der Schule dafür gemobbt das er so Feuerwehr vernarrt wahr er hörte auf und probierte es ihnen recht zu machen doch Leuten die einen mobben den kann man nichts recht machen er wurde weiter gemobbt und das hinterließ seine Spuren tiefe Spuren als er merkte das siehe Klassen Kameraden sich für caunterstrike, halo und sowas interessierten versuchte er bei einen zu punkten in dem er sich umfassend über Waffen, Panzer, atelarie und so weiter doch auch damit konnte er es einen nicht recht machen. Jedoch beschäftigt er sich weiter mit den Themen, da in die Technik dahinter interessiert Technik die extrem gut durchdacht ist. Als er dann wieder anfing Emegency auf dem PC zu spielen, entschloss er sich wieder zur Feuerwehr zu gehen jedoch defenerif nicht zur Orts Feuerwehr in seinem Ort. Die Orts Feuerwehr ging mit ihm zur nächsten BF er wurde dort mit offenen armen entgangen und durfte tatkräftig mit helfen wobei er jedoch auch leider schlimme Dinge sah ein prägendes Ereignis war:


    Es ist mitten in der Nacht 23 Uhr in der Berufsfeuerwehr Wiesbaden ein Notruf ein von der Autobahn der erste LZ der wache 2 rückt aus nach 10 Minuten erreicht das HLF der in der mittel Leitplanke ein weiteres hatte sich Überschlagen und die rechte leitblanke durchbrochen die Mannschaft des HLF der wache 2 beginnt mit der Absicherung des Unfalls Ortes und beginnt mit erst Maßnahmen der Rest des LZ Trift ein in dieser Nacht strahlte die Autobahn in Blau auf der Himmel war hell erleuchtet ein Auto nett sich dieser Unfallstelle, die ganz klar zu erkennen wahr eine Feuerwehr Mann wird, angefahren er prallt gegen den Feuerwehr Mann wagen und bricht in sich zusammen. ein Zweiter Feuerwehr Mann rennt zu im und überprüft die Atmung *keine vorhanden* also beginnt er mit wieder belebungs- Maßnahmen und bricht dabei in tränen aus ein Mann mit einer rot orangenen jake mit der Aufschrift Notarzt kommt zu im schaut auf das EKG und sagt mit zittriger stimme "du kannst aufhören du Geigst in nicht wieder" der Feuerwehr Mann an die 20 Jahre hört nicht auf und wird daraufhin von dem Notarzt weggezogen alles um in herum versinkt im caus...


    Er wurde vom dienst bereit und in den Urlaub mit einem anderen Kollegen geschickt um verlassene orte in canerussand zu Endecken und zu besuchen und die Natur zu genießen sie lernten ein wenig cannerusich und machten die reise die Auszeit tat gut der plan war es 4 Wochen in diesem Land zu bleiben doch es sollte alles anders werden aus den 4 Wochen wurden ein andanhalp Jahre wo ein Kollege nun ist weiß er nicht...


    Fähigkeiten:

    Feuerwehr Ausbildung einer deutschen BF

    Mittelmäßig im Klingen Kampf

    Machte jindu jutzu 2 Jahre als Kind bis zum weis orangenen Gürtel

    helles Köpfchen

    Technik veranlagt machte Modell Bau

    schaute als kleines Kind seinem Vater beim Bier brauen zu


    Interessen:

    Feuerwehr

    Wissenschaft

    Technik

    Militär

    Katzen


    Süche:

    redet nicht feil (siehe indessen damit kann man in zum Reden bringen)

    Hilft kenem medizinich wenn er nicht mit Waffen Gewalt gezwungen wird oder süchich auf in eingewirkt wierd ausname Leute denen er vertraut.

    Vertraut kam jemanden sein vertrauen zu gewinnen ist schwer

    Post traumatische belastungs- Störungen

    liebt Katzen


    Zeile:

    am leben bleiben.

    seinen Kollegen finden

    aus dem Land kommen


    Gegenstände die im wichtig sind:

    ein schwarzes T-Shirt auf dem hinten in großer roter Schrift steht: Berufsfeuerwehr Wiesbaden (und sein Vorname Andi ausgegraben draufsteht: Andreas)

    //gestorben Vür Faterland und Ehre und richtige idiale in einer Falschen zeit am Falschen ord Wird jedoch nicht in vergessenheit geraten.

    starb für Team und Ehre... Freiheit und Demukratie... Menschlichkeit und Eid...

    Menschlichkeit ist etwas gutes und Etwas schlechtes zu gleich kann Stag und schwach machen in diesem falle schwach...


    Die ruhe vor dem sturm....


    "Eine Schlacht wird von Logistikern geschlagen bevor sie begonnen hat"


    Rest in Peace

    Es sind zwei leichen im offenhalts raum der feuerwehr zu finden eine menliche person 1,90m ca und eine weibliche person 1,48m groß


    Weiblich person:

    Todesursache: Brustschuss, Kopfschuss

    Todes Zeitpunkt: 12.06.2012 19:00uhr

    Alter 17-19


    Informazionen:Rote Hare

    Jacke: Rote Biker Jacke

    Hose: Schwartze Hotpens


    Sonstige Verletzungen: Rechtesbein Nabe Schusswunde, Unterm Linken Lungenflügel (Rippenbogen) Nabe Schusswunde, Rechte Hand Verbrennung 2-3 graddes.


    Menliche Person:

    Todesursache: Kopfschuss (Beteubungsmittel-Nerfengift)

    Todes Zeitpunkt: 12.06.2012 19:05uhr

    Alter: 25


    Informazionen:

    Kurtzes Harr, Vollbart

    Jacke: Digital nacht Tarn

    Hose: Digital nacht Tarn

    Platten Träger: Oliv (messer im plattentäger)

    Gürtel: Schwartz

    Waffe Primer: M4A1

    Waffe Sekunder 1: Cr75

    Waffe Sekunder 2: FNX 45


    Sonstige Verletzungen und Narben:

    Bein schwer verletzt brovisorich Verbunden

    Oberkörper unterm Rechten Rippenbogen Nabe Schusswunde