Beiträge von Ampu

    Nur mal angenommen wir würden es zulassen kommt später andere die das gleiche wollen und dann nein zu sagen Ningeln Die wieder


    Es mag ja alles schön und gut sein und was ihr alles als Vergleich aufgestellt wird ist auch sehr übertrieben aber gut eure Meinung



    Ja wir haben keine Regel dafür aber gut fügen wir diese nach Klärung ein

    bittersweet_symphony sollte in dem Fall entscheiden

    Was unser aufgaben Gebiet ist weis ich wohl besser als du Merc 😉


    Ich will dir nur sagen das auch mit Kritik daran nichts geändert wird wieso habe ich dir begründet das wolltest du doch und trotzdem ist es falsch ?


    Uff Bruder da muss ich aber ganz schnell los glaub mein Pedalo wartet sogar schon



    Und wenn ich was beitragen soll gut dann hier bitte


    Mich würde es persönlich ankotzen wenn ich nen Kerl treffe IC der ne Frau spielt

    Authentisch ist da genau Null

    In meinen Augen ist es gut so wie es ist

    Meiner Meinung nach solltest du denn Bruder spielen da kannst du wenigsten das Model und die Story weiter verfolgen die du mit Wulfgar spielen willst


    So an sich Trau ich dir das zu das du das vielleicht kannst aber da es wenige sind möchten wir nicht wegen diesem einen Char eine Ausnahme machen hoffe du verstehst es

    Warum akzeptierst du nicht einfach das was wir dir mitteilen weil auch wenn es Kritik in diesem Punkt gibt sich daran nichts ändern wird und nochmals für dich zur Info


    Desweiteren

    halt mal denn Ball flach sonst antworte ich kein Müll mehr sondern Schließe denn scheiß hier

    Ich weis ne warum man nicht mal was akzeptieren kann ne überall wird gemeckert und wenn wir für jeden eine Ausnahme machen ist es auch falsch also Merc fahr dich runter und denk nochmal darüber nach

    Warum spielst du dann nicht einfach denn Sohn dann gäbe es diese Diskussion nicht

    Wir möchten es nicht Punkt

    Das war keine Tine Entscheidung damals hat das ganze Team zugestimmt


    Leute die Fremd Geschlechte gut bespielen können sind zu selten um solch eine Regel nicht zu haben

    Also erstmal finde ich es lächerlich das hier angeblich wer über dich lacht

    Ich habe das nicht mal im Ansatz

    Desweiteren dich hier so aufpumpen Merc das hast du nicht nötig


    Ich habe diesen Char abgelehnt weil wir die Anweisung haben das Geschlechtsfremde Charakter nicht bespielt werden sollen

    Das hat nichts mit dir Persönlich zu tun oder sonst einen Punkt denn du hier bemängelst


    Ich finde ihn gut geschrieben und auch Story und co aber ich halte mich nur an das was abgemacht war und das war halt ein Punkt dazu


    Akzeptiere das Bitte

    Wenn du das nicht kannst

    Sry kann ich aber auch nichts machen

    Wir möchten nur nicht das

    Männliche Personen Frauen spielen das gilt genau anderes herum auch


    Hat nichts damit zu tun das ich dir das nicht zutrauen würde Merc

    Aber gut deine Meinung ich kann nur handeln wie es ist

    Eintrag 3.


    Persönliche Vermerke

    - Kopfschmerzen und schnelle gereizheit es kotzt mich an

    - Immer noch auf Munition und Magazin suche für die Schallgedämpfte Waffe

    - Wenn wir nicht das sind haben wir Langfingen in der Basis wenn ich die erwische sterben die

    - Ich glaube ich werde zu freundlich



    Funkstation

    - Lager Aufgelöst Schatten sollte dort so schnell es geht ein Funk anbringen damit niemand die Frequenz stört

    - Major ist ein schwacher Mann gewurden ... Auftrag für das Schiff erledigt


    Flugfeld vom Militär

    - Lautsprecher anlage versucht in gang zu bekommen der Russe fummelt dran rum

    - Flugfeld aufgegeben da es dort nichts mehr zu holen gibt



    Unitet Nation

    - 2 von ihnen waren im Schiff gefangen ...

    - 2 von ihnen haben denn Dienst abgelegt und werden sich wo anders nieder lassen und ihr eigenes ding durch ziehen

    - Lächerlicher Stift und Zettel Department ausgelöscht und das von alleine


    Der Frachter ? Das Schiff ?

    - Lisa hieß Alexandra ... ist von Luis erschossen wurden

    - Luis wurden von uns getötet so wie es der Major und aufgetragen hat leider konnten wir Alexandra nicht schützen

    - Der andere GSG9 wir nun einer von uns Schatten kennt ihn sein Deckname wird " Skul "

    - Das schiff wird somit bald kein Punkt mehr sein der für uns Wichtig ist


    Grishino

    - Akitivät gesichtet

    - Man munkelt es sind dort leute unterwegs die Böse absichten haben

    - Spionage ist angelaufen

    Guten Morgen LOA


    Ich möchte mich erstmal Entschuldigen für meine Nicht anwesenheit

    Ich war total im Planungsstress fürs Int. VW Pfingsttreffen in Bautzen ( Wild Wild East)


    Das Even mit dem Charakter Sergej Robtja wir am 12.6.2019

    18 - 22 Uhr Stattfinden

    Für alle zur Information

    - ES IST KEIN METAGAMING DIE INFOS HIER AUS DEM THREAD ZU NUTZEN

    - IHR KÖNNT ALLE TEILNEHMEN

    - FOLTERN DES CHARAKTER IST MÖGLICH